Was kann ich ändern?

Werbung:
Hallo,

ich wollte mal wissen durch was ich persönlich noch unsere finanzielle
Situation ändern kann...oder verbessern kann...
Hier die Karten gelegt der Reihe nach 1,2,3
4,5,6
7,8,9

hm, könntest du in i-einer form kindern etwas beibringen? vllt nachschulbetreuung? nachhilfe? tagespflege (tageskinder)?
13/01=14 kinder schlau machen mit 26/04 = schule, 18/02=20 = betreuung in der öffentlichkeit.
ich sehe hier 29/06 du bist da etwas ängstlich und unsicher und 22/07=29 windest dich um eine entscheidung, 15/08=23 dir fehlt die kraft etwas zu verändern 15+02=17 und dich in die öffentlichkeit zu trauen 02+18=20

18-29-15 hab vertrauen in deine eigene stärke und öffne dich neue wege zu gehen 22-26-13
deine entscheidung würde deinen mann auch sehr entlasten 29+02=31 02+26=28

setze dich mit deinen eigenen stärken auseinander und hab mut einen neuen weg zu gehen 13+02=15, 13+09=22, 02+09=11 und ich denke, die sache mit kindern würde dir gut tun 13-02-09

Werbung:
Guten Morgen,

ich arbeite jetzt schon mit Kindern...allerdings weniger in der Betreuung mehr im medizinischem Sinne...
vor Kurzem hab ich mir überlegt mich evtl. doch umschulen zu lassen zur Erzieherin, Heilerzieherin oder ähnlichem...
wenn ich das allerdings machen würde dann fehlt erst mal Geld...da ich dann weniger verdienen würde...und die Ausbildung zur Erzieherin dauert 5 Jahre...
aber ich werde mal die Augen und Ohren offen halten vielleicht ergibt sich ja mal was in dieser Richtung. Du hast Recht mein Mann wäre dann sehr entlastet wenn ich evtl. nur vormittags arbeiten könnte.
Kinderbetreuung bei mir zuhause...ist einfach zu wenig Platz dafür...

Liebe Grüße und :danke:
für deine Deutung
Angi :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben