Finanziellen Unterstützung vom Amt? 9-er

Werbung:
Aber, legt man darauf eine 9ner? Kenne das dann eher so, dass man sich an die Farben der Karten orientiert...also 2 Rot 1 Schwarz - kommt, aber später, 3 Rote Ja

so in der Art.

LG

ich bin Skatkartenlegerin, und habe dort auch ein Ja und nein System, wobei hier viele Zwischenantworten moeglich sind,
also rot ist nicht gleichzeitig ja und schwarz nicht automatisch nein,

es gibt aber Deuter die das fuer sich klar regeln und dementsprechend ihre karten festgelegt haben, also manche machen rot = ja und schwarz = nein,

fuer ja und nein Antworten lege ich immer nur 1 Karte.

bin ja erst hier zu den Lenormand gestossen und fing auch hier erst an sie zu deuten,

ich bin Skatkartenlegerin, und habe dort auch ein Ja und nein System, wobei hier viele Zwischenantworten moeglich sind,

es gibt aber Deuter die das fuer sich klar regeln und dementsprechend ihre karten festgelegt haben, also manche machen rot = ja und schwarz = nein,

bin ja erst hier zu den Lenormand gestossen und fing auch hier erst an sie zu deuten,
Ich habe mal gelesen, dass Skatkarten die höchste Trefferquote haben sollen. Hut ab für jeden der damit große Blätter deuten kann. Ich glaube Tarot ist leichter

ich finde die frage sehr unpassend. ich grunde geht das niemanden etwas an.

Warum genau, wenn ich Nachfragen darf?

Hat schon ein Hintergrund warum ich das erfrage ;) Denn, wenn jmd erhebliche Mängel, wie Schimmel befall hätte, könnte man dies mit anbringen, um einen Wohnungswechsel zu argumentieren.

Das ist nicht's anders, als wenn man in einer andere Stadt ziehen will, weil man dort eine Arbeitsstelle antritt. Denn auch hier, sind die Chance höher, gewissen Gelder zu beantragen und bewilligt zu bekommen. Wurde hier auch schon erwähnt.

Lieben Gruß

Ah okay...na, das fiel mir nur ein, weil das eine Freundin damals so gemacht hatte.

Mit einer Karte auch interessant - beziehst dich da auf die Farbe oder Karte allgemein?

Ups etwas OT sorry

Hat schon ein Hintergrund warum ich das erfrage ;) Denn, wenn jmd erhebliche Mängel, wie Schimmel befall hätte, könnte man dies mit anbringen, um einen Wohnungswechsel zu argumentieren.

Das ist nicht's anders, als wenn man in einer andere Stadt ziehen will, weil man dort eine Arbeitsstelle antritt. Denn auch hier, sind die Chance höher, gewissen Gelder zu beantragen und bewilligt zu bekommen. Wurde hier auch schon erwähnt.

Lieben Gruß

für meine begriffe ist das eine zu intime information. ich würde darauf nicht antworten. jeder empfindet das anders.;)

Lieben Gruß

ich denke es macht aber viel aus , welches Amt es konkret ist,
ich habe das wohnungsamt gedeutet, das zahlt ja immer den Zuschuss wenn er gerechtfertigt ist.

beim anderen Amt kann es durchaus foerderlich sein warum man umziehen will.

Werbung:
für meine begriffe ist das eine zu intime information. ich würde darauf nicht antworten. jeder empfindet das anders.;)
was ist denn daran intim? Also ich finde da große Legungen - bei denen man vieles sieht ohne dass es derjenige erzählt - weitaus intimer. KL setzt gegenseitiges Vertrauen voraus - ansonsten kann man das vergessen. Aber dagegen hatte sie glaube ich nichts - gegen die Frage - denke mal die Fragende selbst hatte weniger Probleme damit ;-)

Zurück
Oben