Vorstellungsgespräch 9-er

Gemäss Deines Blattes darf man Dir wohl bald zum neuen Job gratulieren ;-)

@NinchenFinchen,

positives Denken finde ich gut, aber ich finde es nicht gut, wenn falsche Hoffnungen geweckt werden.

Die QS der 1. Reihe ist die Sense.
Die QS der 2. Reihe sind die Mäuse
Die QS der 3.Reihe sind die Ruten
Die Gesamt QS ist der Sarg.

Es liegt nicht der Ring für einen Vertrag. Das Haus für die Firma liegt auf dem Sarg und die Störche fliegen in die QS=Sarg.

Ich glaube nicht, dass es dieser Firma gut geht und vielleicht hast Du mit dem Klee in der Mitte Glück im Unglück, dass es nicht klappt und Dir so Enttäuschung erspart bleibt. Tut mir leid, ich hätte Dir gerne was Besseres gesagt, aber ich will auch ehrlich sein, wenn ich auf die Karten sehe.

Ich drücke Dir die Daumen!
 
Werbung:
@NinchenFinchen,

positives Denken finde ich gut, aber ich finde es nicht gut, wenn falsche Hoffnungen geweckt werden.

Die QS der 1. Reihe ist die Sense.
Die QS der 2. Reihe sind die Mäuse
Die QS der 3.Reihe sind die Ruten
Die Gesamt QS ist der Sarg.

Es liegt nicht der Ring für einen Vertrag. Das Haus für die Firma liegt auf dem Sarg und die Störche fliegen in die QS=Sarg.

Ich glaube nicht, dass es dieser Firma gut geht und vielleicht hast Du mit dem Klee in der Mitte Glück im Unglück, dass es nicht klappt und Dir so Enttäuschung erspart bleibt. Tut mir leid, ich hätte Dir gerne was Besseres gesagt, aber ich will auch ehrlich sein, wenn ich auf die Karten sehe.

Ich drücke Dir die Daumen!
@Tolkien - Du solltest Dich einfach nur schämen - aufgrund dessen, dass Du mir eins auswischen willst - dem Mädel hier sowas zu liefern - einfach nur zum Fremdschämen. Ich hoffe sie liest es nicht - und geht aufgrund so einer Show jetzt nicht mit einem schlechten Gefühl zum Vorstellungsgespräch und bekommt womöglich ihre Stelle nicht, weil sie voller Zweifel ist und man es ihr anmerkt. Wie kann sowas ein erwachsener Mann in Deinem Alter eigentlich bringen? Dir hätte ich wirklich viel mehr Reife zugetraut. PFUI
 
@NinchenFinchen,

positives Denken finde ich gut, aber ich finde es nicht gut, wenn falsche Hoffnungen geweckt werden.

Die QS der 1. Reihe ist die Sense.
Die QS der 2. Reihe sind die Mäuse
Die QS der 3.Reihe sind die Ruten
Die Gesamt QS ist der Sarg.

Es liegt nicht der Ring für einen Vertrag. Das Haus für die Firma liegt auf dem Sarg und die Störche fliegen in die QS=Sarg.

Ich glaube nicht, dass es dieser Firma gut geht und vielleicht hast Du mit dem Klee in der Mitte Glück im Unglück, dass es nicht klappt und Dir so Enttäuschung erspart bleibt. Tut mir leid, ich hätte Dir gerne was Besseres gesagt, aber ich will auch ehrlich sein, wenn ich auf die Karten sehe.

Ich drücke Dir die Daumen!
GEMÄSS DEINES BLATTES.................................wenn Du schon liest dann lies richtig UND alles......................!!! Aber was Du jetzt machst finde ich schrecklich PUNKT
 
Wie kann man alleine mit den Quintessenz-Berechnungen ein ganzes Blatt deuten - aus welchem schlauen Buch stammt denn soetwas? ;-)
 
Hast Du einen Partner, der mit Deiner jobmäßigen Veränderung nicht so glücklich wäre?
Mein erster Eindruck war, dass der Mann der da liegt, so seine Zweifel hat, ob der Fahrtweg nicht zu weit sein könnte? Und vielleicht ein Umzug anstehen könnte?
LG Sky
Ich danke dir..
ein HM gibt es. Aber er würde sich freuen wenn es klappt mit dem Job. Ein Umzug steht auch auf dem Plan.
Allerdings hier im Ort wo ich wohne.
 
@NinchenFinchen,

positives Denken finde ich gut, aber ich finde es nicht gut, wenn falsche Hoffnungen geweckt werden.

Die QS der 1. Reihe ist die Sense.
Die QS der 2. Reihe sind die Mäuse
Die QS der 3.Reihe sind die Ruten
Die Gesamt QS ist der Sarg.

Es liegt nicht der Ring für einen Vertrag. Das Haus für die Firma liegt auf dem Sarg und die Störche fliegen in die QS=Sarg.

Ich glaube nicht, dass es dieser Firma gut geht und vielleicht hast Du mit dem Klee in der Mitte Glück im Unglück, dass es nicht klappt und Dir so Enttäuschung erspart bleibt. Tut mir leid, ich hätte Dir gerne was Besseres gesagt, aber ich will auch ehrlich sein, wenn ich auf die Karten sehe.

Ich drücke Dir die Daumen!
Ich danke dir..
Ja die Quersummen sehen wirklich nicht gut aus. Ein Umzug steht bei mir auch an.
In der Vergangenheit hatte ich viel Stress und Zweifel vielleicht bedeutet das auch das alles beendet wird. Deswegen der Sarg als gesamt Quersumme.
Aber warum nimmst du die Quersummen?
Dann ist das positive Blatt ja nichts wert.
 
@Tolkien - Du solltest Dich einfach nur schämen - aufgrund dessen, dass Du mir eins auswischen willst - dem Mädel hier sowas zu liefern - einfach nur zum Fremdschämen. Ich hoffe sie liest es nicht - und geht aufgrund so einer Show jetzt nicht mit einem schlechten Gefühl zum Vorstellungsgespräch und bekommt womöglich ihre Stelle nicht, weil sie voller Zweifel ist und man es ihr anmerkt. Wie kann sowas ein erwachsener Mann in Deinem Alter eigentlich bringen? Dir hätte ich wirklich viel mehr Reife zugetraut. PFUI

Ich deute hier die Karten, die gezogen wurden - darum hat NinchenFinchen gebeten und ich werde hier nicht die Unwahrheit schreiben und falsche Hoffnungen wecken, wenn es die Karten nicht zeigen. Ich dachte, Du kannst Karten deuten. Die QS Sarg ist = kein Vertrag! Sondern - nach dem Vorstellungsgespräch ist Ende . Da wird nichts draus. Und darum geht es mir - es geht hier überhaupt nicht um Dich. Du gratulierst hier NinchenFinchen zu einem Job, den sie gar nicht bekommen wird. Ich habe hier meine Deutung zu dem Kartenblatt eingestellt und Du schreibst mit hier nicht vor, was ich zu schreiben habe.

Dies ist ein öffentlicher Thread und Du bist genau so User wie ich auch und ich habe hier genau so das Recht, meine Sicht zu den Karten zu posten, wie Du. Deine ständigen persönlichen Angriffe und Beleidigungen lasse ich mir nicht mehr gefallen! Die Forumsregeln sind da ganz eindeutig und Du verstößt ständig mit Deinem persönlich werden dagegen.
 
Ich deute hier die Karten, die gezogen wurden - darum hat NinchenFinchen gebeten und ich werde hier nicht die Unwahrheit schreiben und falsche Hoffnungen wecken, wenn es die Karten nicht zeigen. Ich dachte, Du kannst Karten deuten. Die QS Sarg ist = kein Vertrag! Sondern - nach dem Vorstellungsgespräch ist Ende . Da wird nichts draus. Und darum geht es mir - es geht hier überhaupt nicht um Dich. Du gratulierst hier NinchenFinchen zu einem Job, den sie gar nicht bekommen wird. Ich habe hier meine Deutung zu dem Kartenblatt eingestellt und Du schreibst mit hier nicht vor, was ich zu schreiben habe.

Dies ist ein öffentlicher Thread und Du bist genau so User wie ich auch und ich habe hier genau so das Recht, meine Sicht zu den Karten zu posten, wie Du. Deine ständigen persönlichen Angriffe und Beleidigungen lasse ich mir nicht mehr gefallen! Die Forumsregeln sind da ganz eindeutig und Du verstößt ständig mit Deinem persönlich werden dagegen.
Du bist mich die ganze Zeit hier am schikanieren - überall wo ich was schreibe bist Du Deine Kommentare und spitzen Bemerkungen am machen - normal lache ich darüber oder denke egal..................weil Deine Kommentare mir nichts bedeuten. Aber 1. habe ich geschrieben gemäss ihrem BLATT........................und mein Gefühl sagt mir sogar - sie hat gute Chancen - mein Bauchgefühl UND das Blatt..................b. findest Du es rein moralisch vertretbar dass Du einer jungen Frau, bevor sie einen Tag später sich vorstellen geht - sich freut dass sie die Chance bekommt in dieser heutigen Zeit und Du ihr das hier alleine schon weil ich ihr positiv antwortete GEMÄSS BLATT - jetzt so die Hoffnungen NIMMST bevor sie ihre Chance überhaupt wahrnimmt und selbstbewusst zum Gespräch geht. DAS IST DAS SCHLIMMSTE - sowas ist GEMEIN und das Blatt ist gut - ich sage zu 80 % kann sie den Job kriegen - denn alleine dass sie dort eingeladen wurde spricht schon dafür und wie kannst Du im Blatt sehen dass die Firma nix taugt? Tut mir leid - aber da habe ich nur ein Kopfschütteln.

Ich habe ihr gerade eine Karte aus dem Tarot gezogen - es ist das AS der Stäbe. keine schlechte Karte übrigens. Kannste Dir auch ergoogeln. Und jetzt tue mir doch bitte mal den Gefallen und höre endlich auf mich hier in jedem Thread zu trietzen - es wird langsam lächerlich - wirklich
 
Werbung:
Wenn man schon jemand anderem zu einem neuen Job gratuliert, dann sollte man meines Erachtens so viel Kenntnis vom Kartenlegen mitbringen, dass man weiß, was man sagt.
Du bist doch am meckern über dieses Zeichen ":)" das ist auch gleichzeitig ein lieber Smiley - die Smileys hier finde ich teilweise nur schön.......deshalb belasse ich es bei meinem soviel dazu - und so ein Smiley sagt auch aus - dass man es teilweise scherzhaft sagt. Gemäss diesem Blatt hat sie den Job und der Sarg steht nicht nur für ein Ende - sondern auch für die Transformation - ein alter Zustand geht vorüber (Arbeitslosigkeit ist ein Beispiel) und ein Ende von etwas bedeutet auch einen neuen Anfang. Der Sarg heisst nicht tot - genauso wenig wie der Tod im Tarot bedeutet das jemand stirbt. Und die Sense steht auch für Plötzlichkeit und nicht nur für Gefahr oder Schmerz. Jede Karte ist vielschichtig zu deuten - aber wenn das Gefühl und die Empathie nicht vorhanden sind - dann sollte man lieber nicht so überheblich sein. Es ist auch gut - wenn sie mit einem guten Gefühl geht - dadurch werden die Chancen besser - und das ist ein Unterschied - wenn ich ihr gute Hoffnungen vielleicht doppelt mache als wenn man einer Frau - die einen Mann nicht loslassen kann wie in dem einen Dingen - die ihren Ex zurück haben will und fix und fertig ist - erzählt er kommt zurück - DAS IST SCHLIMM - weil dadurch entsteht LEID - wenn diese Hoffnungen nicht erfüllt werden. Und darum ging es doch - weil ich einer Frau sagte lasse los. Wenn NinchenFinchen den Job nicht bekommt - dann ist sie traurig - aber nicht am Boden zerstört. Dann wird weiter gesucht - DAS ist ein großer Unterschied. GEMÄSS BLATT und das Blatt ist einfach super
 
Zurück
Oben