Vor dem Tor in den Himmel - auf was wirst du dich berufen?

Also wißt ihr was, gar nix würde ich antworten, wenn man mir so eine bescheuerte Frage stellt, geh ich da gar nicht erst hin. Ich mach mich, wenns so weit ist, auf den Weg in den Akazienwald zur Grünen Tara, da gibts keine Prüfungsfragen. :hamster:

Aber ehrlich, sagt mal wie kann man denn so verkrampft vor dem Leben stehen.
 
Werbung:
Aber ehrlich, sagt mal wie kann man denn so verkrampft vor dem Leben stehen.

Mir ist die Problematik auch nicht klar :)

Wo ich Kind im Haus bin, da mach ich die Tür auf und geh rein. Da muss ich mich doch net erst vorstellen oder rechtfertigen...
c045.gif


Gruß von RitaMaria
 
Nur wer sich vor Gott auf Jesus Christus beruft, wird erleben die Herrlichkeit Gottes in Vollendung.

So ich dann Gott nach dem Verlassen meines materiellen Körpers in einer sichtbaren Form wahrnehmen sollte

[ ich glaub´s eher weniger, da Geist zu Geist keine materielle Form benötigt und sich die Gegenwart Gottes eher in diesem umfassenden Göücksgefühl darstellen wird ]..

so denn Gott aber dennoch in einer sichtbaren Form wahrnehmbar sein sollte, so hoffe ich, dass er/sie gut angeschnallt ist
c015.gif

denn der Ansturm einer allereinzelnen RitaMaria in seine Arme wird gewaltig sein!!!

Ich knutsch ihn/sie vor lauter Wiedersehensfreude kurz und klein und dann lassen wir derart zusammen mit allen anderen, die ich so lange vermisst habe, die Korken des himmlischen Schampus knallen, dass das noch ein paar Galaxien weiter zu hören ist...

Das Kalb darf weiterleben!
c031.gif

Es ist Ehrengast auf dieser Party wie alle anderen Tiere auch, die vor mir gingen und eher wieder daheim waren.

Mönsch, Alexander - Gott ist ein Anlass zur Freude!!!!! Immer!!!

Habt ihr denn gar kein bisschen Vertrauen??
Ja, wenn ich Gott nimmer trauen kann, wem denn dann??? Mein ganzes Leben ist göttlich, mein ganzes Streben ist göttlich, mein ganzes Sein ist göttlich.
Ich kann nichts anderes als göttlich sein, da mein Sein aus dem göttlichen Sein kommt und göttliche Natur hat.
DAS ist die Herrlichkeit - auf die man im Grunde nicht lange warten muss...

Ich hab keine Angst vor diesem Übergang - ich freu mich auf zuhause!!!
Ich hab nix zu rechtfertigen und nichts zu fürchten.
Gott ist mein Ursprung und mein Ziel, das Leben in meiner Zeit und der Inhalt meiner Ewigkeit. Wovor sollte ich mich fürchten????

Gruß von RitaMaria
 
Vor dem Tor in den Himmel - auf was wirst du dich berufen?

Niemand würde sagen: "Oh Herr. Niemandchen ist ein Niemand und ist weder gut noch schlecht".... und die Pforte in's gleissende Licht tut sich auf :D :lachen:
 
Es gibt gar keine Materie an sich, der Mensch erträumt sich die
Materie in seinem Geist lediglich täglich völlig neu. Wenn er meint
er sei wach ... träumt er in wirklichkeit nur.
Er vermag nur des nächstens in traumosen Zustand wirklich wach
zu sein ... wenn er dann nicht gerade in einer seiner anderen Inkarnationen
träumen sollte .. da ja schließlich alles gleichzeitig stattfinden sollte.

a194.gif
 
da ja schließlich alles gleichzeitig stattfinden sollte.

da bin ich schon so manches mal drüber gepurzelt...

hier träum ich mir das eine oder andere zusammen und
a096.gif
.. ähh... was genau tue ich gerade anderswo?????

Und wo ist anderswo? Wie oft und welchen Variationen BIN ich???

Verwirrten Gruß
c041.gif


RitaMaria
 
Na, da es doch keine Zeit an sich, im Multiuniversum gibt,
kann doch alles und somit auch jegliche Inkarnationsfolge
nur zeitgleich stattfinden.

:schaukel:
 
Alexander schrieb:
"Aus welchem Grund, soll ich dich hineinlassen?" - auf was würdest du dich berufen?

Ich gehe meinen Weg zur Quelle, zur EINHEIT. Diese EINHEIT schliesst Satan ebenso ein wie Gott. Ich lasse Himmel und Hölle neben mir liegen und gehe zum Ursprung zurück, wenn ich dafür bereit bin! Am Anfang war das Licht, und in dieses Licht werde ich verschmelzen wenn ich würdig dazu bin. Gott und Teufel, leckt mich beide!

Alexander schrieb:
Oh, danke. Nicht nur segen, nein es ist eine Sonderaktion! 8 Mal Segen für den Preis von 6 :D
 
Zitat:
Zitat von Alexander
"Aus welchem Grund, soll ich dich hineinlassen?" - auf was würdest du dich berufen?


Hallo!


Mein Name ist Ritter Omlett und ich habe ein gutes Fass Bier als Mitbringsel dabei :)
 
Werbung:
Zurück
Oben