Voodoo

Werbung:
Huhu Mage

Darf ich fragen wie lange du dich schon mit Voodoo beschäftigst?

Hast du schonmal sowas gemacht?

Und mit was willst du diese Person verzaubern?

Möchte kein Vorurteil machen, aber habe irgendwie das Gefühl das du besser die Finger davon lässt. Deine Fragen machen bei mir den Eindruck, dass du dich nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hast und du dir nicht ganz bewusst bist was für folgen es haben kann wenn man so schnell mal nebenbei jemand verzaubern möchte!

Liebe Grüsse
Narlassa
 
Versuchs mal mit Wachs.....
nein ernsthaft, funktioniert nur mit schamhaaren

Und natürlich nur mit denen der verstorbenen Großmutter väterlicher Seite. Und ganz wichtig auch unbedingt darauf zu achten, dass mind. drei (ich zitiere Schenbaha) "Vampirzombies" mit am Start sind!
Mage16 schrieb
@Pathos
Solche Leute wie dich kenne ich nur all zu gut. Nee bitte, ehrlich gemeinte Antworten.
@Alle
Ich bitte euch. Beantwortet mir doch die Frage wenn ihr euch damit auskennt.

Ok, hier bekommst du eine ehrlich gemeinte Antwort - lass die Finger von der ganzen Kinderscheiße. Ernsthafte Voodoo-Anwendungen setzen Bewusstseinszustände vorraus, von denen machst du dir nicht einmal ansatzhalber ein Bild. Ganz davon abgesehn, dass Voodoo nicht unserem Kulturkreis entspringt und daher für Leute wie dich noch einmal unfassbar schwieriger anzuwenden ist. Ohne jede Initation einfach Püppchen zusammenbasteln und mit Nadeln pieken oder so ist nix weiter als ein Zeitvertreib für Kinder und Grenzdebile.
 
Hallo Rita,
E. Wade Davis (Ethnobotaniker) hat die Voodoo-Kultur erforscht in
THE SERPENT AND THE RAINBOW.

Voodoo bedeutet GOTT. Alles andere ist oft hineinphantasiert worden, weil uns :banane:klugen :banane:Westlern Unbekanntes meistens in Angst und Schrecken versetzt.
LG Verbena
 
@Narlassa

Ich habe sowas noch nie gemacht. Ich will auch nicht die Schwarze Magie machen sondern die Weisse. Der Grund wieso ich das alles Frage ist der: Ich will meinem Vate helfen seine Fürchterlichen Schmerzen von seinem Rücken und den Beinen zu nehmen. Da wir nicht soviel Geld für Arzt und Operationen haben, möchte ich meinem Vater auf eine Ganz anderen Art helfen.
 
@Narlassa

Ich habe sowas noch nie gemacht. Ich will auch nicht die Schwarze Magie machen sondern die Weisse. Der Grund wieso ich das alles Frage ist der: Ich will meinem Vate helfen seine Fürchterlichen Schmerzen von seinem Rücken und den Beinen zu nehmen. Da wir nicht soviel Geld für Arzt und Operationen haben, möchte ich meinem Vater auf eine Ganz anderen Art helfen.

ist das nicht eine seltsame Art, ihm helfen zu wollen?

Von woher kommst Du - ich meine - in Deutschland gibt es so etwas, wie eine Krankenversicherung...

was für Schmerzen hat Dein Vater genau und weshalb?
 
Gut Mage Du willst etwas anwenden von dem Du keine Ahnung hast? Ist kein Vorwurf sondern eine Feststellung. Hast Du Dich schon jemals mit irgendeiner Form von Magie aus einander gesetzt? Hast Du schon Bücher gelesen? Kannst Du mir das Wort VOODOO definieren? Kennst Du Begriffe wie Alraune, oder Betende Gargoyle? Oder erkläre mir doch bitte Harmonische Konvergenz !! Oder schon mal was von Spiegel Titanias gehört?

Und wenn Du das wirklich kannst und es mir erklären kannst HUT AB und JA dann wende Magie an, oder Voodoo ;) Aber vorher tu Dir das selber nicht an ok? Sei so gut....
 
voodoo ist eine religion.
puppenmagie gibts weltweit, das fällt unter sogenannten "sympathiemagie".

und es ist echt nervig, das sich kein mensch mit was auseinandersetzt, aber großartig was machen will, von dem sie keine ahnung haben.

VOODOO IST EINE RELIGION UND NICHT MAL EBEN EIN BISSCHEN ZAUBERN!
 
Werbung:
@ bluebody

Ne, finde ich nicht eine seltsame Art helfen zu wollen. Es war überhaupt nicht böse gemeint! Aber man sollte damit nicht leichtsinnig umgehen und wie man es aus "Filmen" kennt und "hokuspokus" machen. Voodoo ist weitgehend tiefgründiger als nur eine Puppe herzustellen. Das mit seinem Vater tut mir leid, dennoch muss es einen anderen Weg geben ihm zu helfen. Krankenkasse oder irgendwas? Mir ist nicht bekannt das man in Deutschland einen Mensch fast zu Grunde gehen lässt an seinen schmerzen...

und es ist echt nervig, das sich kein mensch mit was auseinandersetzt, aber großartig was machen will, von dem sie keine ahnung haben.

VOODOO IST EINE RELIGION UND NICHT MAL EBEN EIN BISSCHEN ZAUBERN!

Wahre Worte ! :thumbup:
 
Zurück
Oben