Voodoo-Liebeszauber

Werbung:
@kuku:
beten ist passiv vodoo ist aktiv *lach
na alles klar.... sorry aber was stellst du dir hinter beten vor?? eine jammernde gestalt die auf dem boden kriecht und wartet??
dann hast du eine nicht ganz stimmige ansicht denn das beten in einem bewussten zustand ist die höchstleistung des bewusstseins..... das vodoo ist dagegen nut eine hilfestellung von materie.....
die ganze sogenannte magie ist auch ohne irgendwelche hilfsmittel möglich.... es kommt eben auf das bewusstsein an....
die gedanken machen dein leben..... beten sind gedanken... impulse...
und je klarer du diese impulse steuern kannst desto wirksamer ist die wirkung...

es ist alles passiv und alles aktiv.... :)

vodoohokuspokus.... liebesmagie *lach
tschuldigung.... aber manchmal find ich die verzweifelung des menschen an der besitzergreifenden art der liebe einfach seltsam *lächel


alles liebe
 
Auch wenn dieser Artikel schon vor einiger Zeit geschrieben wurde und seitdem einiges an erkenntnis des Verfassers sicher hinzugekommen ist, habe ich mich dazu entschlossen mich sogar wegen dieses Beitrages anzumelden, da ich selbst aktuell einige Zeitlang mit dem Gedanken spielte. Abgesehen davon das ich Magie nicht als etwas besonderes halte sondern Magie als die fähigkeit bezeichne dinge auch hinter den Vorhängen zu erkennen und versuchen zu betrachten und sie ggf. in einklang zu bringen.
Wer sein Bewusstsein nur etwas mehr benutzt ( nicht erweitert den das Bewußtsein hat keine größe) als für die dinge des täglichen Lebens und auch beachtet was normalerweise nicht beachtet wird ; wird Magie absichtlich oder oder auch unwissend seiner taten/fähigkeiten von selbst kennenlernen und bewußt ( auch beten gehört dazu) oder auch absolut unbewußt anwenden.
Und ich denke da sind wir schon beim Thema, man KANN Liebe ~herbeizaubern~ ich weiß das, aber was hat man damit erreicht ? Das ewige Gefühl das sich Dein Partner nicht aus seinem Herzen entschieden hat diese ~störung~ in einer einheit die nicht durch den gleichklang erschaffen wurde. Damit hat man eine Speerspitze als Preis der Tat auf sein eigenes Herz gerichtet ~ kein Einklang > negative Energie >>> schwarze Magie.

Es ist nicht nur die Seele des anderen die man täuscht es ist die eigene die darunter leidet.
Darum, und ich bin ein Mann und weiß auch das wir ein gutes paar wären und ich diese Frau liebe, bleibe ich lieber ein guter freund und hoffe; als ein Partner der mit falschen Karten gespielt hat.
 
Werbung:
Hilfe, geht das hier christlich zwanghaft zu.

Voodoo ist keine schwarze Magie und bereits ein einfaches Gespräch manipuliert den/die Teilnehmer, da er/sie "gezwungen" werden, einer Ausführung zu folgen, die unter Umständen nicht den eigenen Anschauungen entspricht. Sehr gewalttätig und schwarzmagisch.

Liebes Noname, warum machst Du Dir das so schwer? Wenn ihr gut befreundet seid, frag doch einfach das Subjekt Deiner Begierde. Vielleicht ist dessen Blickwinkel bisher einfach für diese Möglichkeit verstellt gewesen. Natürlich kann das ablehnend ausfallen und an einer substanziellen Ablehnung kann auch Voodoo nichts ändern. Du würdest wahrscheinlich höchstens eine Beziehung kreieren, die heftig und kurz sein würde und dann einen Freund/eine Freundin fürs Leben verlieren.

Du allein bist für Deine Handlungsweise verantwortlich, jegliche Moral ist frei wählbarer Glaubenssatz.

Viel Spaß zumindest, egal wie Dein Vorgehen aussehen wird.

Gruß,
Felix
 
Zurück
Oben