Voodoo - Zauber

Ich bin zwar eine ordnungsliebende Chaotikerin und bediene mich eines Systems, welches ich mir selbst unmittelbar ausmale, aber deswegen keine Chaosmagierin.

Werbung:
Darf ich (in meiner Unwissenheit) fragen, wo konkret der Unterschied zwischen einem Zauberer und einem Magier liegt? Und ich mein mit Zauberer keinen Illusionär.

Ich persönlich mache da keinen Unterschied, aber vielleicht habe ich ja auch etwas noch nicht verstanden.

Nö Nö das passt schon..eigentlich gibt es da auch keinen Unterschied.

Ist ja auch nur meine Definition und die kann alles sein aber nicht zwangsweise richtig ;)

Zauberer :Learning bei Doing

Magier : Doing by Learning

Im Grunde ist alles EINS und die scheinbare Differenz zwischen Magier/Zauberer und Muckel liegt in dem bewussten Wissen der Einflussnahme auf(s)ICH und die subjektiven personellen Realität des EINzelnen..oder im anderen Falle auf die Zwanghafte Verneinung des EINEN WILLen.

Das war magisch..

*ugauga uga* PATHOS HILFEEEEE!!!!!!! *uga uga uga*

das war zaubern :D

:tomate:

Sorry ;) Aber ich habs ja nicht so mit der Lingua Magica ;)

Wie siehst Du den Unterschied zwischen beiden? Ich glaube wir hatten schon mal so eine Diskussion hier..ich finde es nur grade nicht, weil Loge nicht aufgepasst hat :D :tomate:

Dein Post war doch schon gut!
Außerdem, alles nur Begriffe, auf die Effizienz kommts an;)(zumindest mir)

Werbung:
Dein Post war doch schon gut!
Außerdem, alles nur Begriffe, auf die Effizienz kommts an;)(zumindest mir)

*G* Dachte ich mir..

Für mich persönlich ist das eine eben etwas handwerklicher.Deswegen finde ich auch Chaosmagier etwas unpassend, weil der sich ja auch IM System bewegt, was ein Magier ja eigentlich nicht macht..glaube ich :D

Zurück
Oben