Erfahrungen mit Voodoo-Zauber

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallöle !

Also erstmal: Um Missverständnissen von vornherein vorzubeugen, nein, ich möchte keinen Voodoo-Zauber ausführen. :)

Aber das Thema interessiert mich dennoch.
Ich frage mich immer, ob das tatsächlich funktioniert, ob es jeder machen kann oder man irgendwelche bes. Fähigkeiten dafür haben muss ?

Und dann: Wie sehen solche "Zauber" aus ? Was tut man da ?

Ich habe im Internet auch mal eine Seite gesehen, da verkauft jemand CDs. Die soll man sich anhören und wie ich das verstanden habe, dabei irgendwas visualisieren. Frag mich nun, ob das wirklich funktioniert oder eben Unsinn ist.
Die schreiben auch, die CDs wären getestet worden und sie würden funktionieren. Aber im Internet wird eben viel geschrieben. :clown:

Wer hat schon Erfahrung und möchte mir ein wenig berichten ?

Schönen Abend,
Astralengel
 
Werbung:
Zurück
Oben