Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was für ein Lügengebäude...echt unglaublich !!!

na dann los, und bitte wichte das Prozentual in über 5 Jahren!!!!!!

wo? nur im MUF ? soll ich dir was raussuchen ?

Ja, mach mal, und bitte: gewichte es in über 5 Jahren. Und bitte vergleiche es mit dem Rest ;)

Schweinegrippe-Threads waren voll mit Beiträgen von dir...und da hast du so gut wie jeden übelst diffamiert, der deine Meinung nicht teilte, nicht nur mich !

Jap, und ja, ihr hattet alle Unrecht, nur mal so im Nachhinein :D

Deine sogenannte *Argumentation*, wie auch hier wieder, stinkt zum Himmel !

Ich sag mal so: Du hattest Unrecht... was stinkt also zum Himmel ?

Sei doch nicht so dermassen unselbstbewusst denn ich glaube Dir, dass

ich habe noch beide Eierstöcke und die funktionieren bestens !

:rolleyes:
das stimmt, aber es mich nicht wirklich interessiert. Warum also Interessieren Dich dich Eierkens von Pathos?

Bigotte Bitch

Ich kenne keine Probleme, nur interessante Fälle:lachen:
lg
schlangenstab

Ist OT.
Das Thema ist Voodoo Priester in Deutschland/ Österreich
lg
schlangenstab

Hier ist nix OT - hier wird im Legomagierland *gepiesackt*, bis die Schwarte kracht.

Übrigens...du schreist ja in jedem Thread danach *in der Luft oder sonstwie zerrissen zu werden* und möchtest gern ein Voodoo-Püppchen für Kriege jeder Art sein.

Tip: geh endlich zu nem richtig guten Psychiater oder kletter im Safari-Park in das Löwengehege.

Löwen fressen kein verdorbenes Fleisch und ein Psychiater kann mich nicht ertragen, ist doch ein interessanter Fall oder?
:lachen::lachen::lachen:
lg
schlangenstab

Werbung:
Was für ein Lügengebäude...echt unglaublich !!!

wo? nur im MUF ? soll ich dir was raussuchen ?

die nächste fette Lüge...soll ich es dir raussuchen ?

Und die nächste Lüge

diesmal such ich dir was raus...ich sollte mich ja erinnern... die Schweinegrippe-Threads waren voll mit Beiträgen von dir...und da hast du so gut wie jeden übelst diffamiert, der deine Meinung nicht teilte, nicht nur mich !

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2381185&postcount=1083

Deine sogenannte *Argumentation*, wie auch hier wieder, stinkt zum Himmel !

dem ersten Teil stimme ich zu und zum zweiten Satzteil....du bist dafür auch ganz sicher nicht geeignet, bei einem derartigen Tunnelblick kannst du wohl dringend selber einen brauchen !!!

Und übrigens...ich habe noch beide Eierstöcke und die funktionieren bestens ! :D

:rolleyes:

ach ja: Dein Post, das Du zitierst:
Du bist SO ein Schatz du ....Hör auf...ich beiß gleich vor Lachen in die Tastatur....LoooooooL...Das ist alles ein spezielles psychologisches Programm von dir...hätteste doch gleich sagen können... ach ne geht ja nich...dann hätte es ja nich so voll maggisch gewirkt.....:-))))))))))))

ey wat fragste mich...du bist doch der Maggimeister

...also ich mein Handeln und Früchte ernten für Anfänger, ohne im Stacheldraht hängenzubleiben und mit zerrissener Buchse nach Hause hupfen zu müssen

ein Traum :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben