Geld und Voodoo

Werbung:
Mein erster Troll hier im Forum!:ROFLMAO:
Nein, es muss nicht unbedingt Voodoo sein. Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich es auf Voodoo Seiten gesehen, aber als Ritual würde jedes taugen, das was nützen könnte. Aber dass das nicht so einfach funktionuert hatten wir ja bereits geklärt. Bitte gründlich lesen und seinen Trieb beim Poetry Slam oder in einem Kulturcafe als Stand up ausleben
Danke
 
Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich es auf Voodoo Seiten gesehen, aber als Ritual würde jedes taugen, das was nützen könnte. Aber dass das nicht so einfach funktionuert hatten wir ja bereits geklärt. Bitte gründlich lesen und seinen Trieb beim Poetry Slam oder in einem Kulturcafe als Stand up ausleben

Während ich Sibel inhaltlich nicht zustimmen kann (weil ich als Praktizierender Magie sehr ernst nehme), muss ich inzwischen vom Gedanken her zustimmen. Was schlicht an der Haltung liegt, die du hier an den Tag legst. Niemand hier schuldet dir etwas. Magie ist ein Privileg - eine "königliche Kunst". Und "Geiz ist geil" gepaart mit einer ordendlichen Portion Anspruchsdenken finden auch die Geister nicht toll. Abgesehen davon, dass es mit dieser Haltung auch auf der rein weltlichen Ebene längerfristig nichts wird.
 
Ich kenn einen leiwanden Geldzauber. Dauert 3 Tage. Erfolg sicher!
(ich mein, ich kenn da Mehrere)
 
Während ich Sibel inhaltlich nicht zustimmen kann (weil ich als Praktizierender Magie sehr ernst nehme), muss ich inzwischen vom Gedanken her zustimmen. Was schlicht an der Haltung liegt, die du hier an den Tag legst. Niemand hier schuldet dir etwas. Magie ist ein Privileg - eine "königliche Kunst". Und "Geiz ist geil" gepaart mit einer ordendlichen Portion Anspruchsdenken finden auch die Geister nicht toll. Abgesehen davon, dass es mit dieser Haltung auch auf der rein weltlichen Ebene längerfristig nichts wird.

da wurde ich aber ganz gewaltig missverstanden. Ich bin nur ehrlich und sage dass ich es mir wünsche, aber dass ´mir irgendwer was schuldet hab ich nirgends durchschimmern lassen. die frage war nur ob das geht und ob ich das allein versuchen könnte. das wars.
 
da wurde ich aber ganz gewaltig missverstanden. Ich bin nur ehrlich und sage dass ich es mir wünsche, aber dass ´mir irgendwer was schuldet hab ich nirgends durchschimmern lassen. die frage war nur ob das geht und ob ich das allein versuchen könnte. das wars.

Wer suchet, der findet...

Hausaufgabe: Recherchiere einen Geldzauber aus dem Internet, den du als gut befindest und begründe exakt, weshalb.

Dein Profit: Es bietet sich dir die Möglichkeit, hierzu Feedback zu erhalten und selbstverständlich darfst du jenen Zauber dann in Anschluss auch selbst erproben :)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Auf den Seiten von vielen Voodoopriestern liest man wie wirkungsvoll und schnell Voodoo ist und auch ein Lottogewinn zu erreichen ist.
Einfach aus Neugier:

Hat jemand schon mal schnell viel Geld mit Magie bekommen?

Kennt jemand gute Geldrituale zum Zuhause selber machen?


Versuch es mal und wünsch es dir beim Universum.


:D
Zippe
 
Zurück
Oben