Hallo ihr Lieben, ich habe gerade durch Zufall diesen Thread hier enddeckt und mit großem Interesse gelesen, da ich selbst die Hilfe von Papa Sharunge in Anspruch genommen habe.
Ich war davor auch schon bei verschiedenen Magiern/Hexen, die mir leider nicht helfen konnten. Dann bin ich durch Zufall auf Papa Sharunga und Aaaron (der die Vermittlung zwischen mir und dem Voodoo-Priester übernommen hat und wirklich sehr nett ist) aufmerksam geworden.
Papa Sharunga ist wohl ziemlich eingespannt und nimmt daher auch nicht alle Fälle an, oder vielleicht übernimmt er auch nur die, wo eine bestimmte Chance besteht. Eine Freundin von mir hätte ebenfalls über Aaron bei ihm angefragt, die hat er aber dann auch tatsächlich abgelehnt.
Auf jeden Fall schien es die ersten Wochen so, wie bei den anderen Magier wo ich vorher war, dass nichts passieren würde und ehrlich gesagt hatte ich auch nicht sehr große Erwartungen.
Dann aber nach ungefähr 6 Wochen rief mich mein Schatz abends unverhofft nach langer Zeit einfach so an! Er hatte sich schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet und ging auch nicht mehr ans Telefon wenn ich ihn anrief. Er fragte unter verschiedenen Vorwänden wie es mir geht und suchte anscheinend einfach nur einen Grund für ein Gespräch mit mir. Das Telefonat verlief sehr gut und es folgten einige weitere, bevor wir uns zum ersten mal nach langer Zeit wieder persönlich trafen.
Und es war wie damals, nur viel besser! Gibt es Liebe auf den 2. Blick? ;-)
Mittlerweile wohnen wir auch zusammen und es war noch nie so harmonisch und erfüllend zwischen uns. Auch keinerlei Streitigkeiten, wie vor unserer Trennung sehr häufig, mehr. Irgendwie kann ich es heute noch nicht glauben und habe auch Angst wenn ich es zuviel hinterfrage könnte sich alles wieder auflösen. Ist wohl ein blöder Gedanke, aber sicher ist sicher

So genieße ich einfach mein Glück mit meinem Schatz und bin mir sicher ohne der Hilfe von Papa Sharunga und Aaron wäre das nie eingetreten.
Das ist "nur" meine pesönliche Erfahrung und ich denke jeder muss seine eigene Erfahrung machen und Entscheidung treffen, für mich war es zum Glück endlich die richtige.