Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine kleine Festellung meinerseits, Ihr dürft mich dann danach gerne in der Luft zerreissen.
Ein Magier sollte das Ziel haben nach dem Höchsten zu streben?
Die Festellung, weshalb zofft Ihr denn immer, denn Ihr müsstet ja alle das Selbe Ziel haben. Weshalb zieht Ihr nicht am selben Strick und hört auf mit Wortklaubereien?
lg
schlangenstab

Hee, Schlangenstab, hier geht's um Voodoo Priester in Deutschland / Österreich.

Eine kleine Festellung meinerseits, Ihr dürft mich dann danach gerne in der Luft zerreissen.
Die Festellung, weshalb zofft Ihr denn immer, denn Ihr müsstet ja alle das Selbe Ziel haben. Weshalb zieht Ihr nicht am selben Strick und hört auf mit Wortklaubereien?
lg
schlangenstab
..brille?^^ ;)

lg
schlangenstab

Warum wurde Jesus ans Kreuz genagelt?Er hätte ja auch nen Gehirnschlag bekommen können. Tot ist tot.

Werbung:
Oh, ganz einfach weil Du es schon öfter gemacht hast, und ich dachte, wir könnten den Kleinkrieg einfach privat klären........

Aber danke dass Du fragst

Ich hab aber keinen 'Kleinkrieg' mit dir. Wer hat das Wort eigentlich reingeschleppt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben