Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine kleine Festellung meinerseits, Ihr dürft mich dann danach gerne in der Luft zerreissen.
Ein Magier sollte das Ziel haben nach dem Höchsten zu streben?
Die Festellung, weshalb zofft Ihr denn immer, denn Ihr müsstet ja alle das Selbe Ziel haben. Weshalb zieht Ihr nicht am selben Strick und hört auf mit Wortklaubereien?
lg
schlangenstab
Eine kleine Festellung meinerseits, Ihr dürft mich dann danach gerne in der Luft zerreissen.
Die Festellung, weshalb zofft Ihr denn immer, denn Ihr müsstet ja alle das Selbe Ziel haben. Weshalb zieht Ihr nicht am selben Strick und hört auf mit Wortklaubereien?
lg
schlangenstab
lg
schlangenstab
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.