Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann rate mal, warum hier viele User nix mehr schreiben. :rolleyes:

Weißt, wenn man viele Bömbchen legt und Leichen im Keller hat, sollt man halt aufpassen, das nicht irgendwann irgendwer Lust bekommt, sich ein Streichholz holt und die Lunte anzündet.

Hier wird immer so unglaublich viel weises und gewichtiges darüber postuliert, wie und was Magier ist.
Wie und was sind sie denn, die so hochgelobten Magier?

Deine Meinung steht wozu, du dich hier mit Th öffentlich fetzt, zusammen threads schrottet, das soweit in Ordnung geht, weil du es machst? Na dann.

Ein echter Magier, also ein waschechter Magier,
der liest hier mit und hat vielleicht ein müdes Lächeln für das ganze Thema übrig. Wenn er aber sein Geld wert ist, und das bringt seine Kompetenz zwangsläufig mit sich, dann lacht er sich sogar schlapp.
;)

Werbung:
Erklär mir das! Warum ist mein Verhalten nicht neutral?

Deine Beiträge (wie hier der lange) finde ich gut und auch Neutral, es ist nur auffällig das du die Posts zB von TH oder Etc in den anderen Threads, einfach nicht siehst bzw du tollerierst deren Verhalten, stattdessen schreibst wieder einmal zu Loge, in diesem fall, das sie Probleme hat.

das hast Du gut gesagt, da fällt mir etwas ein:
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe (Hermann Hesse)

Bedeutet das etwa, dass man das Ganze zu sehen hat im Sinne von Respekt? Nur, wenn das so sein sollte, warum schreibst Du dann dies?

Das sind magische Phrasen. Sichtbar für das Auge aber inhaltlich vollständig immateriell. Fast wie ein Furz.
Das kann dir Nizuz aber besser erklären. ;)

Deine Beiträge (wie hier der lange) finde ich gut und auch Neutral, es ist nur auffällig das du die Posts zB von TH oder Etc in den anderen Threads, einfach nicht siehst bzw du tollerierst deren Verhalten, stattdessen schreibst wieder einmal zu Loge, in diesem fall, das sie Probleme hat.

Es ist ganz einfach:
TH Posts sind gut, aber provokant, und zwar im Sinne der Hinterfragung des Systems.......

Etc. sehe ich nur hier, übrigens ich bin nur im MUF sonst nirgends, ich schaue mir keine Bilder an vom Rest, mich interessiert der Rest des Forums auch nicht, will sagen: Nein, ich habe keine Altlasten irgendwo anders hier.

Und da kann ich, genauso wenig wie bei Dir, keine Brandstiftereien feststellen. Genau sowenig wir bei Sys usw.

Dein Verhalten toleriere ich immer, Sys habe ich nie kritisiert, den einen nicht, weil er offen ist, den anderen u.a. nicht, weil er originell ist, aber beide flexibel.

Ich werde mich so langsam wahrscheinlich auch hier verabschieden, wie schon in letzter Zeit immer deutlicher, weil:

1. Ich keine Lust mehr habe mit Leuten zu reden, die "endlich Ihre Weisheit gefunden haben"

2. weil mir der Kleinkrieg auf den Geist geht
3. weil ich denke, dass einige hier nen Psychologen brauchen, und ich will das nicht sein

Entweder Du liest den Rest meiner Argumentation,

hab gelesen, was du geschrieben hast...*über subversive Brandstifter *...und ich erinner mich noch gut an ganz andere Klöpse...aber keine Sorge, die Suppe wärm ich nicht wieder auf. ;)

Argumentation ist (für mich), wenn ich inhaltlich konkret auf eine Sache bezug nehme und meine Sicht entsprechend belege...was ich hier von dir grad gelesen hab, sind einfach simple Unterstellungen.
oder Du hörst auf, ebenso, Feuer zu legen.

wieso entweder oder...macht nicht wirklich Sinn...und wieso Feuer legen ?
ich hab versucht, dich mit deinen eigenen Worten auf etwas hinzuweisen.

Meine Güte.........

Ich bin es WIRKLICH leid mir ständig ans Bein pinkeln zu lassen.........

alles eine Frage des Fokus hab ich mal irgendwo gelesen :D, ansonsten siehe oben
Schon mal was von systemischer Interaktion gehört?

ach so nennt man das.... :rolleyes:

nu ja, vielleicht noch ein bisserl üben

:zauberer1

Das sind magische Phrasen. Sichtbar für das Auge aber inhaltlich vollständig immateriell. Fast wie ein Furz.
Das kann dir Nizuz aber besser erklären. ;)

Ja, aber, sag, weil ich erstaunt bin, warum nur bist Du nicht ein wenig origineller, indem Du Deine Argumente NICHT von mir abschreibst?

Danke sagt schon einmal

418

P.S.: Mag es daran liegen dass Du Nizuz besser kennst?

Argumentation ist (für mich), wenn ich inhaltlich konkret auf eine Sache bezug nehme und meine Sicht entsprechend belege

Habe ich von Dir noch nie in meinem Leben gelesen.

Aber ich freue mich darauf von Dir belegte Argumente zu lesen........

Und ich freue mich auch darauf, wenn Du eines Tages im Zusammenhang zitierst und Bezug nimmst auf das was ich schreibe.

:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben