Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann zeig sie doch allen, Du Hetzerin.
Und komm mir bloss nicht mit dem Impfthread

stöhn....hab ich doch...und ich komm, womit ich will. :D

Und die PN'S, die du immer wieder erwähnst:

die waren viel später, nachdem ich etwas erstaunt war, daß du das dumme, ignorante Nizuz plötzlich lobst, war auch nix Spektakuläres...

was kann ich dafür, wenn du vergessen hast, daß du eben nicht nur im MUF unterwegs bist.
 
Nizuz, Palo, Loge, es gibt bestimmt mehrere .....wurschd

aha, erst ein paar Namen nennen und dann ein wurschd hinterherschieben. Sauber ! :rolleyes:

Zum einen gehöre ich zu denen, die nicht wußte, wer TH ist, zum zweiten hatte ich mit ihr kaum was zu tun, zum dritten find ich diese Sperren-für-immer überzogen und nicht in jedem Fall angebracht, viertens hab ich nix gemeldet, und fünftens hätte ich absolut nix dagegen gehabt, wenn sie bleibt.

Sie selbst hat sich anders entschieden.

Punkt und aus die Maus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben