Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, tatsächlich gehör ich noch zu den menschen, die es gut finden, wenn titel und inhalt zusammenpassen.
mag sein, das sowas für eine gewisse elite uninteressant ist.

;)

Von dem Thrad mal abgesehen, Themen entwickeln sich weiter, und das finde auch ich gut so
 
Werbung:
naja - der titel ist ja nicht "streit im magieforum" sondern "Voodoo Priester in Deutschland / Österreich" - und um voodoo-priesterInnen gehts hier ja schon seitenweise nicht mehr... geschweige denn welche in Ö oder D.

wenn da wer aus interesse am thema hier reinkommt, aufgrund des titels, hat das unverständnis eher weniger damit zu tun, dass jemand nicht begriffen hat, das hier das magieforum ist.

:lachen:



Danke - das meinte ich. :)

Ihr könnt euch ja gerne seitenlang streiten, aber ich dachte, ich würde hier was zum Thread-Thema lesen.
 
Nein, ich vermute eine emotionell zerrissene bzw Labile Person.Und ja, das ist (freundliche)Unterstellung.
ich kenne nur dein verhalten gegenüber mir und anderen seit ca 3 Jahren.
Und was JETZT ist, ist leider auch nicht besser. Ums kurz zu sagen, ich mag Exorial/Etc nicht
Jetzt schreib das gleiche wie ich;)



mach einfach nen Bogen um das emotionale, labile Exchen ;)
 
mach einfach nen Bogen um das emotionale, labile Exchen ;)

du das habe ich, bis du mit TH mit Unterstellungen anfingen.
und dann kamen noch ca 20 Seiten "privat über mich und Loge dazu
Aber eigentlich will ich nicht weiter streiten, also machs gut;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben