Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieso ist Traumhaus denn gesperrt worden? Mit dem Avatar kann es doch nicht zusammenhängen? Ich dachte eher das gewollt 'Menschliche' sollte jetzt noch retten, was nicht merh zu retten ist. K.A.

Aber ein interessanter Blick hinter die Kulissen von Etcis TH-Welt, wenn das so stimmt, was Alnei da schreibt. Ich bin gespannt auf ihre Antwort. 'Genugtuung', Hetze'^^ welch' Vokabeln :rolleyes:
 
Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Und ich gehe ahnungslos in diesen Thread um aus Interesse am Thema nach neuen Beiträgen zu gucken und lese dann 20 Seiten nur persönlichen Kleinkrieg .... :schmoll:


Dann hast du aber nix verstanden!
Nochmal: Hier ist das Magie-Forum!
 
naja - der titel ist ja nicht "streit im magieforum" sondern "Voodoo Priester in Deutschland / Österreich" - und um voodoo-priesterInnen gehts hier ja schon seitenweise nicht mehr... geschweige denn welche in Ö oder D.

wenn da wer aus interesse am thema hier reinkommt, aufgrund des titels, hat das unverständnis eher weniger damit zu tun, dass jemand nicht begriffen hat, das hier das magieforum ist.

:lachen:
 
naja - der titel ist ja nicht "streit im magieforum" sondern "Voodoo Priester in Deutschland / Österreich" - und um voodoo-priesterInnen gehts hier ja schon seitenweise nicht mehr... geschweige denn welche in Ö oder D.

wenn da wer aus interesse am thema hier reinkommt, aufgrund des titels, hat das unverständnis eher weniger damit zu tun, dass jemand nicht begriffen hat, das hier das magieforum ist.

:lachen:

wenn du meinst;)
 
erstens- übernimmt traumhaus als magier die verantwortung für die eigene sperrung ;)
also müssen hier wirklich keine opfer/täter rollen verteilt werden.
das ist unnötig.

zweitens- kannst du dir deine frage selber beantworten,
denn genau du hast diese erfahrung hinter dir
-traumhaus wurde nämlich schon mal gesperrt,
und du hast da den melde-knopf gedrückt.
also -> wozu ? einfach so ? antwort, bitte, im namen der schattenarbeit.

^^

jep hab ich, mit dem Unterschied, dass es geregelt is, was andere hier über Jahre nicht hinbekommen.



ich weiß, dass man mir nicht folgen kann, das können die wenigsten ;)
mir is wurschd was war, was zählt is jetzt :banane:




baba*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben