Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, tatsächlich gehör ich noch zu den menschen, die es gut finden, wenn titel und inhalt zusammenpassen.
mag sein, das sowas für eine gewisse elite uninteressant ist.

;)
 
und trotzdem kennst mich nicht, sonst würdest mich verstehen^^


Nein, ich vermute eine emotionell zerrissene bzw Labile Person.Und ja, das ist (freundliche)Unterstellung.
ich kenne nur dein verhalten gegenüber mir und anderen seit ca 3 Jahren.
Und was JETZT ist, ist leider auch nicht besser. Ums kurz zu sagen, ich mag Exorial/Etc nicht
Jetzt schreib das gleiche wie ich;)
 
Werbung:
Dann hast du aber nix verstanden!
Nochmal: Hier ist das Magie-Forum!

Entschuldige mal bitte - ich weiß, dass hier das Magie Forum ist.

Aber DIESES Thema hier ist ja wohl EIGENTLICH Voodoo Priester in Deutschland / Österreich oder etwa nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben