Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dacht ich mir, dass du auf Großkrieg gehst statt auf nichtmal keinen Krieg.

Ich hab keine Ahnung was du hier liest aber offensichtlich zu wenig bzw. nur einseitig (siehe Sig, siehe dieser Thread). Das haben die letzten Tage doch gezeigt, was hier an Unterstellungen läuft. DAS wurde ganz gezielt gelegt, in angeblicher Selbstreflektion der 'Guten', in Pseudo-Schattenarbeit usw.. Und wer drauf antwortete, auf Unterstellungen, dem wurde das Wort im Munde herumgedreht, nannte sich spiegeln oder NLP, und war nicht mehr als miese Rhetorik. DAS ist der Kern, an dem du keinen Anteil hast. 418, aber du beteiligst dich nun und zwar deutlich einseitig (siehe Sig, siehe Etc-Worte in deinen Posts; das ist nie im Leben auf deinem Mist gewachsen).

Schade, dass du Krieg siehst. Das ist ein Trigger, mehr nicht. Ich empfinde das nämlich nicht so. Es sind vielmehr die Auswüchse der Sticheleien und hinterfotzigen Andeutungen, die, wenn man sie sich nicht gefallen läßt, dann in persönliche Angriffe im oben genannten Sinne ausufern.

Also was machen? Tolerieren? Diese Mittelmäßigkeit? ;)

Mensch a418, lass dich doch nicht vor den Karren der WienerInnen spannen.

Loge33

Dann mal so: Ich habe Dich nur darum gefragt, warum Du mich in Deine Sig aufgenommen hast.
Loge-418
Ich frage mich, warum Du mich angreifst:
Loge-418

Und ich frage mich, was ich in Wien mache, und warum ich dabei ÜBERHAUPT eine Rolle spiel

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben