Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Irgendwann kommt vieleicht jemand und stellt allen den Kompass ein. :lachen::lachen::lachen:
Weil oft OT.
lg
schlangenstab

kannst du das näher erläutern...wenn's geht, mal nicht in magischen Kurzformeln.

:zauberer1

ich versuch's mal an seiner Stelle, und mit Worten, die Du verstehen musst:

Was für ein Lügengebäude...echt unglaublich !!!

Zitat:
Zitat von a418
Etc. sehe ich nur hier,
wo? nur im MUF ? soll ich dir was raussuchen ?

Zitat:
übrigens ich bin nur im MUF sonst nirgends,
die nächste fette Lüge...soll ich es dir raussuchen ?

Zitat:
ich schaue mir keine Bilder an vom Rest, mich interessiert der Rest des Forums auch nicht, will sagen: Nein, ich habe keine Altlasten irgendwo anders hier.
Und die nächste Lüge

diesmal such ich dir was raus...ich sollte mich ja erinnern... die Schweinegrippe-Threads waren voll mit Beiträgen von dir...und da hast du so gut wie jeden übelst diffamiert, der deine Meinung nicht teilte, nicht nur mich !

https://www.esoterikforum.at/forum/sh...postcount=1083

Deine sogenannte *Argumentation*, wie auch hier wieder, stinkt zum Himmel !

Zitat:
3. weil ich denke, dass einige hier nen Psychologen brauchen, und ich will das nicht sein
dem ersten Teil stimme ich zu und zum zweiten Satzteil....du bist dafür auch ganz sicher nicht geeignet, bei einem derartigen Tunnelblick kannst du wohl dringend selber einen brauchen !!!

Und übrigens...ich habe noch beide Eierstöcke und die funktionieren bestens !

Deine Egomanie ist DEIN Problem, unabhängig davon, ob Du Dich von mir beleidigt fühlst.

Netter Versuch, nur zieht der bei mir leider nicht...:)

Aber wieso denn nur Sunny?

Also wie ist das: Wenn ich was sage zu etwas ist das Egomanie und wenn Du mir 2 Mal in einer Stunde so etwas sagst nicht?

Verstanden, DAS ist also Egomanie! Danke für die Belehrung

Wer kriecht fällt nicht, also für gewisse manchmal besser zu kriechen:lachen:
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben