Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Beiträge (wie hier der lange) finde ich gut und auch Neutral, es ist nur auffällig das du die Posts zB von TH oder Etc in den anderen Threads, einfach nicht siehst bzw du tollerierst deren Verhalten, stattdessen schreibst wieder einmal zu Loge, in diesem fall, das sie Probleme hat.

ach so und das ist dann neutral ?

Also die Posts mit dem von dir genannten Inhalt, aber das *Verhalten* dann doch nicht ?

bei nem derart seltsamen widersprüchlichem Mega-Spagat frag ich mich, ob die Eierkes noch dran sind.

:D

Werbung:
und das habe ich erst danach gelesen.

Loge, Du hast ein Problem, und mir gefällt das ganz und gar nicht.......

Und nein, versuche nicht darauf kryptisch zu antworten. Entweder Du hast das Visier oben, oder Du lässt es. Diese subversive Art ist nicht gerade förderlich

Ist das so? ;)

Also die Posts mit dem von dir genannten Inhalt, aber das *Verhalten* dann doch nicht ?

bei nem derart seltsamen widersprüchlichem Mega-Spagat frag ich mich, ob die Eierkes noch dran sind.

Dann kennst du wahrscheinlich nicht die Zusammenhänge und/oder verstehst es nicht;)

Ja, das ist so, auch wenn es Dir nicht auffällt, und Du wieder einmal schlicht Stunk machst. Erinner Dich ;)

Aber ja, wie ich schrieb, der Worshipper, der seine Beliefs nicht aufgeben darf ;)

Ich antworte mal in Deinem Stil, denn das ist ja eine wichtige Ebene:
Wie viele Eierkes hast Du denn noch übrig?

Mann Nizuz.......

das hast Du gut gesagt, da fällt mir etwas ein:
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe (Hermann Hesse)

Bedeutet das etwa, dass man das Ganze zu sehen hat im Sinne von Respekt? Nur, wenn das so sein sollte, warum schreibst Du dann dies?

Dieses Argument ist echt billig und selbst Deiner nicht würdig (und das weißt Du auch!)

Ich bin enttäuscht von Dir!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben