Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheisse ist, dass gewisse user mit dem Finger auf andere zeigen und nebenbei genau das tun, was sie anderen vorwerfen.
Danke a418, auch wenn Du es nicht verstehen wirst wollen
wenn das wer behauptet, dann weißt du wenigstens gleich, dass du einen scharlatan vor dir hast.
oder meintest du mit "praktizieren", dass hier jemand priesterIn des voodoo ist?
voodoo ist eine religion, kann man sich sehr gut drüber informieren.
gibt zwar einen magischen bereich, der sich sehr ähnlich anhört und ähnlich schreibt, aber davon wissen lustigerweise die sogenannten "voodoo-magier" nix.
Loge, Du hast ein Problem, und mir gefällt das ganz und gar nicht.......
Und nein, versuche nicht darauf kryptisch zu antworten. Entweder Du hast das Visier oben, oder Du lässt es. Diese subversive Art ist nicht gerade förderlich
Ob das stimmt oder nicht,
Neutral sind deine Posts, dein verhalten ist es nicht!
und das meine ich nicht unbedingt in Bezug zu diesem thread
Ich finde das ehrlich gesagt, nicht gut von dir
mich würde interessieren ob es grosse Unterschiede gibt zwischen haitianischem Voodo und dem arfrikanischen. Ich habe mal ein Buch darüber gelesen von Pietro Bandini. Ich fand es noch recht spannend. Aber so wie ich es in Erinnerung habe, war es hauptsächlich über den Haitianischen Voodoo.
lg
schlangenstab
Ob das stimmt oder nicht,
Neutral sind deine Posts, dein verhalten ist es nicht!
und das meine ich nicht unbedingt in Bezug zu diesem thread
Ich finde das ehrlich gesagt, nicht gut von dir
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.