Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die Dynamik seltsam und "erinnert" mich an Hexenverbrennung, denn die Strukturen sind verdammt hartnäckig zerstörerisch und hat extreme Eigendynamik.......also wer wars von euch? :lachen:

Ich würde sogar sagen, dass es so eine Dynamik definitv ist.

Hexen, Juden, es sind immer die gleichen Gründe warum so etwas passiert.

Ich kenne einige wirkliche Freigeister, aber die meisten sind es nicht, auch hier nicht, und das ist eigentlich betrüblich <- hehe, lustiges Wort

Werbung:
wie war der schweinsbraten?

also in der Sauce war ja nicht nur Bier, sondern am Schluss noch frischen Estragon, Zitronenschale und einen halben TL gemahlene Vanille....

Lecker!!!!! und ich bin eigentlich recht kaputt, vom Kochen und den Unterhaltungen mit alten Freunden

Ich kenne einige wirkliche Freigeister, aber die meisten sind es nicht, auch hier nicht, und das ist eigentlich betrüblich <- hehe, lustiges Wort

.....dass der Schleier sich verzieht ist unumgänglich, aber jeder is eingeladen ihn ziehen zu lassen ^^

16 kann anstrengend sein......aber jezz fang ich an zu blubbern

schönen abend^^

lieber freund und zwetschkenröster ... du machst mich mit deinen rezeptangaben immer wuschig.

:D

.....dass der Schleier sich verzieht ist unumgänglich, aber jeder is eingeladen ihn ziehen zu lassen ^^

16 kann anstrengend sein......aber jezz fang ich an zu blubbern

schönen abend^^

16? Ja, jeder ist eingeladen, und im Grunde versuche ich dies bei jeder Gelegenheit zu tun ;)

Werbung:
getrocknete pflaumen wären in der sauce vom schweinsbraten sicher auch noch lecker gewesen ...
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....... ich fall vom stuhl vor gusto.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben