Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wahrheit einer Lehre liegt weniger in deren Heilsgeschichten sondern in den Botschaft, die damit verbunden sind. So ist der Täufer mit seiner Botschaft vom Vater, der Nächstenliebe, der Umkehr und Erlösung eine Wahrheit. Ja und so wurde auch mit einem Jesus das Vaterunser zu einer Wahrheit der Christenheit:Das ändert nicht an der Tatsache, dass diese Texte nicht der Wahrheit entsprechen.
1. Das ist eine Unpersönliche Vorstellung des Transzendentalen Herrn.Irgendwie stellt sich jede/r Gott anders vor... Bei mir zum Beispiel nehme ich Gott mit meiner Seele wahr, ich sehe Ihn in meinen geistigen Auge ähnlich wie die Sonne am Himmel. Es ist ein Tunnel oben im Himmel, der in die Unendlichkeit geht, und aus diesen Tunnel kommt eine wunderschöne Lichtquelle, Sein Licht und Seine Liebe strahlen auf mich herab...
Seine Botschaft an mich:
Das Potenzial für alle Menschen: Ewige Liebe, Glückseligkeit, Reinheit als Engel im Göttlichen Himmel. Das Gebet um Göttliche Liebe zu Gott ist der Schlüssel dazu. Da unterscheidet sich mein Glaube zu deinen. Du hast die Liebe zu Krishna und kontrollierst Ihn durch Liebe. Bei mir ist es umgekehrt, ich werde von Gott geliebt, ich empfange Seine Liebe und Er kontrolliert mich. Er macht mich frei von Sünde. Das ist eine Kontrolle die ich für mich selbst wünsche.
Du bist verwirrt und somit verwickelst dich selbst in Widersprüche:Das Gebet um Göttliche Liebe zu Gott ist der Schlüssel dazu. Da unterscheidet sich mein Glaube zu deinen. Du hast die Liebe zu Krishna und kontrollierst Ihn durch Liebe. Bei mir ist es umgekehrt, ich werde von Gott geliebt,
Um liebe für Krishna zu erreichen sollte man zuerst frei von "Sünden" seinDu hast die Liebe zu Krishna und kontrollierst Ihn durch Liebe. Bei mir ist es umgekehrt, ich werde von Gott geliebt, ich empfange Seine Liebe und Er kontrolliert mich. Er macht mich frei von Sünde. Das ist eine Kontrolle die ich für mich selbst wünsche.
Um es genauer zu erklären, sehe ich Gott in meiner Fantasie (meiner Vorstellung, mein geistiges Auge), erzeugt durch meine seelische Wahrnehmung von Gott.
Auf welcher Stufe befindest du dich und was hat dich dazu bewogen diesen Weg zu beschreiten?Die Stufen der Bhakti-Praxis die zu der Verwirklichung der spirituellen Liebe führen:
Das beweist nicht, dass der Grund die (materielle) Welt erschaffen wurde, die Liebe war.In dieser Erdenwelt ist Hass gegenwärtig, aber im Angesicht der Ewigkeit und der Existenz im Jenseits gibt es begrenztes Leid aber ewige Glückseligkeit. Jedes Wesen hat halt ihr eigenes Tempo, ihr eigenen Zeitpunkt der Erlösung und Erfüllung und ihr eigenen Weg um dahinzukommen.
Ich beantworte keine persönliche Fragen.Auf welcher Stufe befindest du dich und was hat dich dazu bewogen diesen Weg zu beschreiten?
Es geht um das Dulden eines anderen Gottes sondern umUm mit Deiner Sprache zu sprechen, erfindest Du hier ein Konstrukt, das so nicht stimmt. Du unterscheidest Dich nicht von den Juden oder Christen, die keinen anderen Gott neben ihrem eigenen dulden.
Worin unterscheidet sich nun also Dein transzendenter Herr von Jesus oder dessen Vater? Transzendenz beschreibt eine Welt, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegt, also geht es da auch um den Gott der Christen und der Juden gleichermaßen.