Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich

nicht heiraten zu wollen im echten sinne ist als würde der jenige sagen<: es gibt kein Leben, und ich möchte auch nicht leben
soviel zur vorstellunsgbezogenheit...

alles ohne weitere Definition zur Illusion erklären, ist komplett sinnfrei, vor Jahren genauso wie heute, ich hab das Thema mit der Dame nämlich schon etwas länger am laufen...da stehen verschiedene namen...aber immer das gleiche Thema..(mich würde mal interssieren ob die Dame ein Photo von sich reinsetzen würde, wahrscheinlich nicht denn in der anonymität lässt sich doch gleich doppelt und dreifach hart schießen)

..da möchte weiter keine einsicht passieren...nicht nur ich empfinde das sich da lustig gemacht wird und ich empfinde das da versucht wird zu missionieren, ....da muss dem anderen hinterher getapert werden..immer und immer wieder

ich empfinde da muss mal eine gwisse akzeptanz her...:) wer den anderen nicht in Ruhe lassen kann, hat ein problem mit sich selbst und nicht mit dem anderen

hier besteht kein diskussionzwang
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich verstehe sehr gut und du solltest dich um deinen Kram kümmern statt hier mit dem Finger auf andere zu zeigen denn mit diesem Verhalten drehst du dich im Kreis und nicht die User, denen du das andrehen willst.
Ich habe mich vorher tatsächlich im Kreis gedreht weil ich nicht verstanden habe wie so etwas möglich ist aber nun habe ich verstanden und bin wirklich froh darüber.
Es hat nichts mit dem Finger auf jemanden zeigen oder ein beurteilen von jemanden zu tun, das siehst du.
Alles hat einen Sinn und darüber urteile ich nicht.
Ich bin dankbar dass ich es erkennen konnte.
Ich hatte eine persönliche Frage gestellt und die Antwort darauf hatte mir die Augen geöffnet, mehr nicht.
Wünsche dir einen schönen Tag. :)
 
Servus Suraja13!

Es freut mich, wenn Dir meine Zeilen in Deinem Denken weiterhelfen konnten.

Freilich ist der Anfang jeder Kommunikation in der Fantasie der Menschen zu finden.
Erst darauf kann eine Kommunikation zwischen zwei Menschen aufgebaut werden, oder von Seele zu Seele.

Ich verstehe Dich durchaus, wenn Du meinst jemand der nur in seiner eigenen Fantasie leben möchte, der kommt nicht weiter in seiner spirituellen Entwicklung.
Aber dafür ist nicht der jeweilige Mensch als Person selbst verantwortlich, sondern das hat etwas mit dem Standort der Seele nach dem physischen Tod zu tun.
Hat jemand die Seele eines Verstorbenen bei sich, dann kann eine Kommunikation sehr rege vor sich gehen.
Leider bin ich nicht in dieser glücklichen Position und daher auf Verbindungen mit weiteren Distanzen abhängig, die darum etwas seltener auftreten.

Anderseits ist der feste Standfort der Seele nach dem Tod der Grund, warum es zum Beispiel keine lockeren Gemeinschaftsbildungen im Jenseits gibt,
die regelmäßig am Montag oder am Freitag immer wieder ihre Demonstrationen abhalten.
In der Praxis ändert sich die Zusammensetzung von seelischen Gruppierungen von Zeit zu Zeit, und damit ebenfalls deren Informationen.

Im Vorfeld erläutert uns jede spirituelle Informationsquelle darüber, dass es im Jenseits keinen Sex und keine Fortpflanzung gibt.
Auch das begründet sich auf den festen Standort der Seele im Jenseits, der eher einem Baum gleicht, als einer menschlichen Person …

Sagen wir einmal, einer Korkeiche?

… und ein :)

-
Eigentlich meinte ich es nicht so wie du es verstanden hast.
Ich habe etwas anderes gesehen und eigentlich hat es noch nicht einmal etwas speziell mit dir zu tun aber durch dich habe ich die Antwort halt bekommen.
Alles nicht so dramatisch, vielleicht hätte ich es nicht schreiben sollen aber ich hatte mich wirklich darüber gefreut und wollte dir nur Danken.
Wünsche dir einen schönen Tag. :)
 
und von wegen Religionen enthalten nicht die komplette wahrheit, seid euch gewiss, es reicht vollkommen eine einzige Religion komplett zu durchdringen und man findet wasser

oder auch Magie...man kann das auch seitens der Magie ergründen dürfte klar sein, man muss da aber aufpassen und angewissen stellen immer weiter gehen, so schnell wie möglich immer weiter gehen...nicht versumpfen irgendwo

man braucht nicht alles zusammen ziehen, aber irgendwer muss dies tun, damit ein gemeinsamer Boden geschaffen wird....für das paradies
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird eines Tages eingesehen werden müssen, das der Judaismus "doch Recht hat" (auch nicht nur) und das Tochter Zion die Gesetztmäßigkeiten wieder in Ordnung bringt und zwar mittels Hochzeit.

im Judaismus gibt man der Frau alle Macht in die Hand. Es scheint im ersten Moment patriarchal, aber im wirklichen Kern, geben sie die entscheidung über das Ergebnis...auch ihr eigenes, der Frau in die Hand

man kann sich darüber lustig machen...oder man kann davon ausgehen, das sie einem etwas wichtiges zu sagen haben, sollte man eigentlich wenn man nicht schon meint die weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben, ich musste einsehen, wirklich gar nichts gewußt zu haben

das meint auch weg...und der sieht wie folgt aus...es wird geheiratet, die Hochzeitsglocken läuten schon....die ganze wünsche ans Universum haben in gewisserweise schon erfolg, aber nur die guten, was heisst
hochzeit bedeutet gleichzeitig die Erfüllung aller guten wünsche, im sinne des echten wesen...
und deswegen wird diese Hochzeit natürlich nicht komplett gegen den eigenen willen ablaufen, weil sowieso schon jeder mindestens einmal um Hilfe gefragt hat...die bekommt er auch, nur anders als er sich das vorgestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die an, die hinhören :)
Hinhören gehört zu wirklich zuhören, oder? ;)
Ich denke du hörst hin und hast oft hingehört und deshalb verstehst du mehr als andere, ist nur mein Eindruck von dir. :)
Fahre heute in Urlaub also bis irgendwann mal wieder. :winken5:
Wünsche dir einen wunderschönen Tag. :love:
 
Werbung:
und schwupps...schwubbeldiewupp...und Tschüüüss

und wäre da auch nur eine Rune ansatzweise auf ihren echten kern hin durchdrungen usw dann
gäbe es zwischen uns gar keine Probleme^^

Rune EH

immer und immer wieder durchkaun.....und kaun und kaun

EH eine wichtige angelegenheit für den Weg

hat sich keiner von den Runenexperten denn mal gefragt, was EH mit Gesetz zu tunhaben soll? was soll das für ein Gesetz sein? und was hat das mit Ehe zu tun?

und was hat das mit Liebe zu tun? und was hat das mit dem Thema zu tun?
eine ganze Menge

denn wüßten die menschen wovon sie sprechen, auch bloß ansatzweise, hui
aber nee, den ganze Tag wird geschnattert was das zeug hält, aber nicht wissen was die einzelnen Buchstaben wirklich bedeuten und zwar nicht ein einziger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben