Inti
Sehr aktives Mitglied
hi Amanda

zum Beispiel da:
Amanda ich will dich nicht verletzen - ich will dich treffen - mich mit dir treffen - auf einer Ebene auf der wir gemeinsam Bilder der Seele anschauen können. Und ich sehe in deiner Seele einen Sturm aufziehen, gehe hinein in den Sturm, denn er ist eine Grenze - Stürme entstehen an der Grenze unterschiedlicher Strömungen.
LGInti
sagt mir das einer? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du eine abgefahrene Göttin bist - (ganz lieb gemeint!)Ja könnte, vielleicht aber auch nicht, wer sagt Dir denn eigentlich, daß ich keine aufgefahrene Göttin bin ?
Wo siehst Du Grenzen ?
zum Beispiel da:
Hier stehst du an einer Grenze und dort standest du (wenn ich das richtig einschätze) auch in der Auseinandersetzung mit Reinfriede und WalterUnd warum bringst Du "an eine Person klammern" jetzt gerade hier an dieser Stelle ? Was bewegt Dich dazu ? Nur die Tatsache, daß ich erwähnt habe, daß ich exquisite Lehrer habe, reicht Dir das bereits, um ein Urteil über meine Haltung und meine eigene Souveränität zu fällen ? Oder war das nur mal so ins Blaue gesprochen ? Und sollte mich gar nicht betreffen ?
Amanda ich will dich nicht verletzen - ich will dich treffen - mich mit dir treffen - auf einer Ebene auf der wir gemeinsam Bilder der Seele anschauen können. Und ich sehe in deiner Seele einen Sturm aufziehen, gehe hinein in den Sturm, denn er ist eine Grenze - Stürme entstehen an der Grenze unterschiedlicher Strömungen.
ok dann ist dieser Punkt klarNochmal Inti, ich spreche nicht von menschlichen Gurus, oki ?
nein mir fällt das nicht schwer.Fällt es schwer, sich vorzustellen, daß richtige Lehrer genau das Gegenteil tun, und Schüler, die klammern, abweisen ?
LGInti