Hi Reinifriede

,
auch wenn ich mich jetzt in Sachen Glaubwürdigkeit völlig ins Abseits schiesse, aber weil Du es bist (und mir am Herzen liegst, ehrlich

) es sind u.a. Meister der siebten Ebene, das, was ich ja viel weiter vorher beschrieben hatte.
Sie haben ihren Körper transzendiert, ihren Lichtkörper u.a. (sechs insgesamt aus dem hiesigen physischen Körper gelöst d.h. die atomaren und subatomaren Strukturen entfaltet) und befinden auf einer anderen Frequenzebene, können aber jederzeit auf einen ihrer Lichtkörper zurückgreifen (auch andere Gestalt annehmen) und sich direkt vor Deinen Augen - quasi aus dem Nichts - manifestieren (oder auch dahinter *grins*).
Osho, Sai Baba, Babaji and all, bezeichne ich somit NICHT als derartige *Licht-gestalten* sondern Jeshuah b. Joseph, Ramtha, Buddha, Appolonius von Tyana, Zarathustra, zig Meister aus dem fernen Osten, und aberzig mehr Namenlose. Es gab Zeiten, da sind ganze Zivilisationen aufgefahren, das war nichts besonderes. Stonehenge z.B. ist solch ein Monument für aufgefahrene Wesenheiten, die damit ein Zeichen für uns hinterlassen haben.
Ramtha nutzt aber meistens seinen Channel, JZ Knight, um zu dokumentieren, daß GOTT nicht nur den Männern vorbehalten ist, sondern die Zeit der Frauen *an der Zeit* ist. Außerdem wünscht er nicht, daß ihm vor die Füsse gefallen und er angebetet wird. Das würde nämlich unweigerlich passieren, wenn er sich in seiner wirklichen Gestalt zeigen würde. Und das ist es auch, was Jeshuah b. Joseph getan hat und was als *Auferstehung* des Fleisches bezeichnet wird.
Es gibt jede Menge extraterristische Zivilisationen, die auch hier wirken und ab und zu *als Lehrer* fungieren. Deswegen spreche ich immer von mehreren. Und wie gesagt, wer meint, ich hätte Halluzinationen, who cares.