Joey
Sehr aktives Mitglied
Es ist wie ich mit dem Tischerücken. (Mit nur zwei Finger berühren eines Tisches diesen eine ganze Armlänge nach oben heben)
Eine Sache, den auch Skeptiker und Zauberkünstler wie Wolfang Hund oder derren Brown gerne vorführen.
Und? Soll ich jetzt alle meine Erfahrungen die ich zuvor gemacht habe ignorieren, damit das materialistische angebliche reale Weltbild wieder hergestellt wurde?
Wieso sollte es "wieder hergestellt werden"? Es ist durch Deine Erlebnisse nicht in Gefahr. Ich ziehee nicht bei allem, was ich nicht auf drei sofort einwandfrei erklären kann die Schlussfolgerung: "Also muss da was Spirituelles dahinter seoin." Und ich brauche nicht Deine Erlaubnis, diese Schlussfolgerung nicht zu ziehen.
Ebensowenig brauchst Du natürlich meine Erlaubnis, Deine Schlussfolgerungen zu ziehen. Wieso redest Du also davon, dass irgendein weltbild in Gefahr wäre, wenn irgendjemand was nicht oder doch ignoriert?
Ja, Joey und deshalb nehme ich die Naturwissenschaft nur bedingt ernst. Sie ist gut auf physischem Gebiet, aber alles wo sich Leben regt, ist sie für mich absolut dilettantisch.
Schön für Dich. Ich sehe es anders, und werde es auch weiter anders vertreten und begründen.