Vom Irrsinn der Spiritualität!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
& was bitteschön geht es Dich an?

Dies ist ein oeffentlicher Thread.

Wie saehe denn nun so eine Demonstration Deiner Aura-Sicht aus?

Was wuerdest Du mir da genau demonstrieren wollen?

Wuerde die Demonstration irgendwelche wissenschaftlichen Standards beinhalten, die ich schon mehrfach beschrieben habe?

Wenn sich gut anhoert, was Du da beschreibst, ueberlege ich mir, ob ich mal ein Wochenende hoch nach Sylt fahre und mir anschaue, was Du mir zeigen willst. Fuer Dich wuerden da auch keine Kosten entstehen. Ich habe genug Geld, um Bahnfahrt und Hotel-Kosten selbst zu uebernehmen.

Vom Irrsinn...

(das passt schon mal gut)

:lachen:

Und noch geiler ist: Erst zu schreiben, man würde einladen zu belegen, um dann daraus zu machen, weil ralrene nachfragt, ob damit wirklich eine Einladung nebst Kostenübernahme gemeint ist, sie würde Fähigkeiten demonstrieren wollen... köstlich. *lacht Tränen*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tany schrieb:
(Inwiefern) siehst Du eine Erpressung?

Welchen Schaden nimmst Du - wodurch?

Erpressung schwingt mit - in Form von "tust du das nicht, bist du bzw. deine Arbeit nichts wert".

Eigentlich logisch, oder? Der Überdrüber-Heiligenschein der Wissenschaft, und alle die sich dem nicht unterwerfen.......... tja. Is ja nix Neues, das sind ewige Endlosschleifen.

Aber das weisst du eh alles, hättest gar nicht fragen brauchen. Ich habe aus reiner Höflichkeit geantwortet.

Schaden? Nö, Schaden nehme ich persönlich durch Joeys Äusserungen nicht. Ich schau mir das Spiel an, und wenn ich genug hab davon, geh ich wieder.

Anders schauts mit der Wissenschaft im Globalen aus, da tragen Mensch und Umwelt die Schäden - nur weil die Herrschaften da oben im Heliumluftballon nicht den Hals voll genug kriegen. Aber das ist ein anderes Thema. Respekt vor der Wissenschaft? Nur noch begrenzt. In manchen Teilen ist sie immer noch ein Segen, in vielen Bereichen ist sie Fluch. Ergo ist Respekt vor soviel Hochmut überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben