Jede Menge Off-Topic entfernt. Bitte an die Forenregeln denken!
lg
Margit
lg
Margit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme es anders wahr.Tja, stattdessen tausende Stimmen darüber, was die Wissenschaft angeblich so schrecklich falsch macht, "noch nicht sowqeit" ist wie man selbst und ähnliches.
Ich nehme es anders wahr.
Gerade dieser Satz zeigt mir, wie sehr es Dich triggert.
Wo sind die 1000 Stimmen?
Wo hat sich jemand beschwert?
Wo sind die User, die es kratzt, daß Du sie nicht ernst nimmst?
Wo Joey (?), ich finde sie nicht.
wer erwartet, dass in einem Esoterikforum Skeptikern grundweg Beifall geklatscht wird, ist wohl eher am falschen Ort.
Tatsächlich werden die Skeptiker hier von 99% der User ignoriert.
Die Leute unterhalten sich über Geister, Kartenlegen, Astrologie, Dualseelen und so weiter. Ich meine, dafür ist dieses Forum auch da. Und es interessiert 99% dieser User nicht die Bohne, wie ein wissenschaftsgläubiger Mensch über das denkt, woran sie glauben, oder dass das, womit sie sich beschäftigen, wissenschaftlich (noch nicht) anerkannt ist bzw. erklärt werden kann.
Es gibt btw. einen kausalen Zusammenhang, dass wenn Menschen ihr subjektives Erleben, Erfahrung, Gefühle penetrant abgesprochen wird, dies krank machen kann. Ein Blick in den Fachbereich Psychologie reicht dafür aus.
Ja näh - finde ich auch.Schoen fuer Dich.
Hat Musikuss damit so Unrecht?Und wie ich missverstanden werde, zeigt mir, wie einige alleine dadurch getriggert werden, wenn man begruendete Zweifel z.B. daran aeussert, dass da ein Schoepfer in die Evolution eingriff.
Z.B. hier im Thread.
Musikuss ereifert sich, dass ich ja so einseitig waere.
Na & nun? Ist sie deshalb einseitig?Anevay zieht sich wieder drauf zurueck zu mutmassen, welche (pseudo-)psychologischen Gruende das Verhalten der Materialisten/Skeptiker/Wissenschaftler angeblich erklaer, und irgendwelche Behauptungen ueber psychische Krankheiten (in Gesellschaften mit viel Wissenschaft) aufzustellen.
Ich habe Justis Ausführungen nicht als "sticheln" wahrgenommen,JustInForAll stichelte gestern noch mit "oder will man nur Recht haben?", weil ich ihre Ausfuehrungen zu Nichts und CD-Spielern nicht absegnete und schrieb nun ganze Seiten darueber, dass die Wissenschaft sich ja ueber andere menschen stellen wuerde... bzw. sie empfindet irgendwie einen "Zwang".
Das alles zeigt mir eher, daß Dich NIEMAND hinterm Ofen vorlocken möchte,In anderen Threadsa habe nsich schon User dafuer ausgesprochen, dass Skeptiker das Forum verlassen sollten (Feivel, Trixi Maus)
Zugegeben, es sind nicht 1000. Aber vereinzelt sind diese Stimmen auch nicht.
Nochmal: was denkst Du, wer Dich hinter Deinem Ofen vorlocken möchte?Zitat von Joey
Ich schreibe ja nicht, dass mein Glaube das Wahrste der Welt ist. ich beschreibe, warum ich diverse Behauptungen bezweifle, und mitunter auch, was nötig wäre, um damit mich (und andere Wissenschaftler) hinterm Ofen hervor zu locken.
Oh ja, ich freue mich sehr darüber, daß es User gibt, die ähnliche, spirituelle Erfahrungen gemacht haben & erleben wie ich.Vielleicht einfach deswegen, weil diese User zu einem grossen Anteil Ansichten von Dir teilen, so dass Du ihre Beitraege nicht als aggressiv bemerkst, bzw. ihnen sogar mehr oder weniger heimlich Beifall klatschst?
Nochmal Joey:
Wo sind die 1000 Stimmen?
Wo hat sich jemand beschwert?
Wo sind die User, die es kratzt, daß Du sie nicht ernst nimmst?
Wo Joey (?), ich finde sie nicht.