Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beweise du mir, dass es was unteilbar Festes und Randvolles gibt, was nicht im Wesen aus Nichts besteht. Bitte wissenschaftlich und nicht mit Scheinargumenten.
Dieser Satz ist wissenschaftlich einwandfrei. Ihn dämlich zu nennen, ohne es zu es belegen, ist dämlich.
Ich habe 2mal nach Gegenbeweisen gefragt und keine Antwort bekommen, statt Scheinargumenten.
Dieser Satz ist wissenschaftlich einwandfrei. Ihn dämlich zu nennen, ohne es zu es belegen, ist dämlich.
Ich habe 2mal nach Gegenbeweisen gefragt und keine Antwort bekommen, statt Scheinargumenten.
Das Nichts ist das, was du erhälst, wenn du alle Hüllen fallen lässt und daraus besteht alles, aus Nichts, das in Bewegung wirbelwindartige und ineinander verschachtelte Mauern erzeugt und damit Materie.
Lies dir bitte die Struktur eines Atoms durch....irgendwo danach googeln, bevor du BEhauptungen aufstellst.
p.s. hier Nicht-Physikstudierten eine Antwort abpressen zu wollen für etwas, für die selbst die moderne Forschung keine befriedigende Erklärung parat hat, sondern sich selbst nur in theoretischen Konstrukten bewegt, ist schon unterhaltsam zu lesen.
Es besteht nicht aus Nichts, sondern das Volumen der Atome ist zu einem sehr grossen Anteil leer. Das heisst aber nicht, dass diese Leere eine grosse Rolle spielt. Die Rolle - in der Materie - spielen immernoch die Atomkerne und Elektronen.
Es besteht ja nicht aus Nichts. Es besteht aus Quarks und Elektronen und deren Wechselwirkungen untereinander. Das Nichts hat da keine besondere Rolle - auch nicht als Ueertraeger von Bewusstsein.
Wo also in der Natur gibt es etwas wirklich randvoll gefülltes und wirklich Festes, was nicht im Wesen aus Nichts besteht?
Bitte um wissenschaftlich einwandfreie Beweise.
Atome bestehen ja nicht "im Wesen" aus nichts, sondern sind im Volumen hauptsaechlich leer. Damit ist keine besondere Rolle des Nichts - geschweige denn, dass das Nichts irgendetwas hervorrufen wuerde, impliziert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.