dongya
Mitglied
Da hast Du völlig recht, ich habe die einseitige Evolutionstheorie, die sich rein auf das Materielle bezieht nicht verstanden, obwohl ich mich damit auseinander gesetzt habe. Dass eine Evolution statt gefunden hat, ist mir klar, aber wodurch wird nirgends bewiesen. Die Naturwissenschaft kennt selbst die blinden Flecke, aber viele tun so, als gäbe es sie nicht, als wäre alles beantwortet. Das ist jeder Aberglaube seriöser.-
es ist offenbar gefährlich, wenn ungebildete halbwissen über wissenschaftliches haben. auseinandergesetzt und verstanden sind zwei verschiedene dinge.
die evolutionstheorie ist nicht "einseitig", und es gibt für diese welt natürlich nur das materielle. alles andere wäre unwissenschaftlich.
"wodurch" ist sehr "bewiesen". durch natürliches driften: jede zufällige veränderung führt entweder zum fortbestand oder verschwinden der lebewesen. alles, was fortbesteht, ist angepaßt. somit entsteht ohne jede lenkung selbstverständlich und unausweichlich eine natur, in der alles wundersam zusammenpaßt.
daß man 2014 die evolutionstheorie anzweifelt, ist der willensakt einer rechtsfaschistischen religiösen bewegung, die menschen blöd halten will. das ende der zivilisation. die kreationisten sind bewußte lügner oder dummköpfe.
es gibt keinen "kampf" zwischen diesen theorien. es gibt die wissenschaft und zivilisation hier, und die dummheit da, von einigen nicht so dummen mächtigen kräften -- religionsführern -- mobilisiert. wenn das oberhand gewinnt, hat einfach die dummheit gesiegt, nicht "eine von mehreren theorien".