Vollmond 27.07.18

vielleicht sind auch viele Missverständnisse zur Zeit dem kommenden Volmond geschuldet, oder der Hitze, oder einer schlechten Laune....oder, oder.....:)

Oder Mond-Mars-absteigender Mondknoten-Konjunktion in Opposition zur Sonne....
Und Lilith steht zwar im Steinbock, aber jetzt grade weniger als 3° vom Mond entfernt.
 
Werbung:
Missverständnisse zur Zeit dem kommenden Volmond geschuldet, oder der Hitze, oder einer schlechten Laune....oder, oder.....:)
Also, ich hab keine schlechte Laune, bin völlig ruhig und ausgegleichen. Mein Waagemond und Mondknoten stehen gut zur Vollmondachse, auch wenn mein Uranus mit ihm angekratzt wird..
Und wenn es um Missverständnisse geht, dann sind sie nicht auf den Vollmond zurückzuführen.

Hm, da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann: Bei mir kommt nämlich deine Anspruchshaltung an, wie Astrologie und Astrologen zu sein hätten.
Das hab ich mir schon gedacht, ändern kann ich aber nichts daran, wie man mich liest oder meine Worte interpretiert und auch das ist nicht bös gemeint.

Wünsch euch somit einen stressfreienVollmondabend...
 
Du solltest vielleicht die Posts davor lesen und bei einem harmlosen und überhaupt nicht bös gemeinten Geplänkel nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, sonst kann tatsächlich etwas ankommen, was anders gemeint war, als du es interpretierst.
Okay, mehr fällt mir dazu auch nicht ein und wir sind völlig OT - vielleicht sind auch viele Missverständnisse zur Zeit dem kommenden Volmond geschuldet, oder der Hitze, oder einer schlechten Laune....oder, oder.....:)

oh je, ich sehe grad, ich habe Volmond geschrieben....
das ist jetzt aber wirklich die Hitze schuld;):D
 
Oder Mond-Mars-absteigender Mondknoten-Konjunktion in Opposition zur Sonne....
Und Lilith steht zwar im Steinbock, aber jetzt grade weniger als 3° vom Mond entfernt.
Ich denke, dass Lilith heute auf meiner Seite ist, habe bereits von den letzten zuckersüßen Erdbeeren eine Bowle angesetzt.

Da Vollmond immer wenig Schlaf bringt einen Grillabend veranstalten, denn es ist Wochenende und Ferienbeginn. :banane::beer3:
 
Ich seh das ein wenig anders.
Wenn Astrologie im Mittelpunkt steht und das, was man darüber weiß und kann, gerät der Mensch derweil ins Abseits.

Andersrum, vom Menschen auf Astrologie zu schließen, zusammen mit den Anlagen und der Kenntnis momentaner Einflüsse jeweiligen Transite, dürfte die Astrologie zum Werkzeug für den Menschen werden und weniger den Menschen zum Werkzeug der Astrologen machen, und Kritik auszuüben am Sein eines Fragenden wäre überflüssig.

Das kann schon möglich sein, doch leider kommt bei mir an was dahinter steckt..
https://www.duden.de/rechtschreibung/Ironie

diese Posts verstehe ich sehr gut.
Zum Handwerk eines Astrologen, ebenso Psychologen, gehört die Fähigkeit, sich in die Denkweise eines Horoskopträgers, Patienten hineinzufühlen, sie nachzuempfinden...
und wenn ich mich in deine Denkweise hineinfühle, an Dein Urteil mir gegenüber in Punkto Empathie und sonstiger Charaktereigenschaften denke, dann befinden sich Deine Kommentare immer - konsequent - auf dieser Schiene. Deshalb auch - logisch - nachvollziehbar.
 
Geburtszeitfindung...

einer unserer Hunde ist ein ex-Strassenhund, folglich ohne Geburtsdatum, nur mit ungefähren Angaben nach der Schätzung des Tierarztes.
Das Jahr ist einigermaßen klar, langsam auch der Monat und die Tage +/- , und zwar nach Verhaltensmuster zu Vollmond, Neumond, nach Transiten von Mars, Venus, Merkur.
Mond eingekreist nach seinen Emotionen, AC zeigt eindeutig seine Präsenz...

Heute entgültig wurde der Tag bestätigt: der Vollmond mit dem Mars stehen im Sextil, Trigon zu seiner Sonne - der alte Herr ist seit letztem Jahr bei heißen schwülen Tagen am Nachmittagsgassi eher kurz angebunden, nur das Notwendigste und dann schnell wieder heim. Und heute, bei diesem fulminanten Vollmond hüpfte er im Park wie ein Welpe, konnte nicht genug vom Spielen haben und erst am Heimweg merkten wir, daß er sich ein wengerl übernommen hat.

Die nächste Zahn-OP wird also zum möglichst günstigen Termin berechnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben