Der Vollmonde-Faden

Hallo ... Vollmondige ...

aufgrund akuter Müdigkeitsschübe .. nur kurz .... eine vollmondige Strophe aus einem Lied, das ich als Kind gelernt hatte:

Seht ihr den Mond dort stehen? –
Er ist nur halb zu sehen,
Und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen,
Die wir getrost belachen,
Weil unsre Augen sie nicht sehn.
Das Lied habe ich meiner Tochter jeden Abend vorgesungen. Drei Strophen.
 
Werbung:
Ich spüre gerade total den Waage-Vollmond, und ihr? :love:
Es ist so ein Gefühl des inneren Friedens und die trüben Gedanken der letzten Tage scheinen verschwunden zu sein. Wie kann man so einen Tag (und so ein sonniges Waage Wetter) optimal nutzen?

(((Achja, und hat noch eine von euch Frauen gerade ihre Tage? :oops::rolleyes:)))
 
Ich spüre gerade total den Waage-Vollmond, und ihr? :love:
Es ist so ein Gefühl des inneren Friedens und die trüben Gedanken der letzten Tage scheinen verschwunden zu sein. Wie kann man so einen Tag (und so ein sonniges Waage Wetter) optimal nutzen?

(((Achja, und hat noch eine von euch Frauen gerade ihre Tage? :oops::rolleyes:)))

Hallo @Naschkatze
diesen besonderen Mond merke ich auch, fing schon in der Nacht an ...
Frieden zu machen und das Alte loszulassen, das ist der ideale Umgang mit dem Mond, fand ich heraus
die Sonne hilft dabei -
auch wenn man vielleicht nur die Gelegenheit hat, mal kurz ein Fenster zu öffnen und sich die Sonne auf das Gesicht scheinen zu lassen ..

namasté für Dich und alle Leser und wunderbare erträumte Erkenntnisse und Wohlfühlen zum heutigen Vollmond ..
ein Österchen in Form eines Videos leg ich noch hier anbei und wünsche alles Liebe ...
eva


 
Vollmond im Skorpion, bald ist es soweit. Sehr schwere Energien gerade am Werk, puh. Habe total Druck auf dem Kopf und fühle mich echt komisch....
 
Man fühlt sich geradezu zusammengepresst von der ganzen Stierenergie und dann noch der fixe intensive Skorpion. Als würde alles erstarren und sich fixieren, dabei natürlich der Druck durch die Opposition (habe den Mond in Stier direkt in Opposition)
 
Werbung:
Zurück
Oben