Der Vollmonde-Faden

Mir geht es heute blendend. Liegt es daran dass ich Skorpion bin? ^^

ich tippe da mehr auf deine Mondknotenachse ... die fällt (fast) genau mit der heutigen Sonne-Mond-Opposition zusammen und wird dadurch aktiviert ...

Beste Grüße und happy full moon ...

:zauberer2 Artur ...

ps ... Sonne Konjunktion aufsteigender Mondknoten ... Mond Konjunktion absteigender Mondknoten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh man ich hatte Kopfschmerzen jetzt 3 Tage lang. Bin froh wenn er um ist!
LG

Hi Princessofwar ...

für die Gleichzeitigkeit zweier Erscheinungen muss nicht unbedingt einer ursächlicher Zusammenhang verantwortlich sein ...

seit drei Tagen haben wir starke Erhöhungen und Schwankungen der Schumann-Frequenzen (hier ist bei der Hauptfrequenz ein Wert von 7,83Hz 'normal' ...

srf.jpg


und noch deutlichere Peaks in den Schumann-Resonanzen (=Amplituden der entsprechenden Schwingungen)

sra.jpg
''

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass hier der Grund für deine Kopfschmerzen liegt (habe ich heute übrigens auch recht heftig) ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...

ps ... die Zeitangaben in den Grafiken sind UTC + 7 ... das sind 5 Stunden mehr als 'unsere' Sommerzeit ... zum Umrechnen auf 'unsere' Uhrzeit musst du also 5 Stunden abziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
für die Gleichzeitigkeit zweier Erscheinungen muss nicht unbedingt einer ursächlicher Zusammenhang verantwortlich sein ...

seit drei Tagen haben wir starke Erhöhungen und Schwankungen der Schumann-Frequenzen (hier ist bei der Hauptfrequenz ein Wert von 7,83Hz 'normal' ...

srf.jpg


und noch deutlichere Peaks in den Schumann-Resonanzen (=Amplituden der entsprechenden Schwingungen)

sra.jpg
''
Ich verstehe nur Bahnhof . Was ist dieser Schumann? Bzw was willst du mit damit sagen woher der Schmerz und drück im Kopf ist? Bin auch etwas depri . Normalerweise bin ich eher lustig und gut gelaunt.

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass hier der Grund für deine Kopfschmerzen liegt (habe ich heute übrigens auch recht heftig) ...
Ja ich zum Glück hab heute keinen mehr, aber bin dennoch sehr müde und platt

Liebe Grüße
PoW
 
Ich verstehe nur Bahnhof . Was ist dieser Schumann? Bzw was willst du mit damit sagen woher der Schmerz und drück im Kopf ist? Bin auch etwas depri . Normalerweise bin ich eher lustig und gut gelaunt.


Ja ich zum Glück hab heute keinen mehr, aber bin dennoch sehr müde und platt

Liebe Grüße
PoW

Hi Princessofwar ...

Winfried Otto Schumann war ein deutscher Physiker und Elektroingenieur, der 1952 'entdeckt' hat, dass sich in einem Bereich der Erdatmosphäre stehende elektromagnetische Wellen bilden ... die Grundfrequenz ist 'in der Regel' 7,83 Hz ... es gibt noch weitere Oberschwingungen ... in diesem Jahr schwankt sowohl die Freqenz als auch die Stärke dieser Schwingungen sehr stark ...

was hat das jetzt mit deinen Kopfschmerzen und/oder Stimmungsschwankungen zu tun ? ...

diese Grundfrequenz von 7,83 Hz ist der Taktgeber für unser Gehirn ... die Zirbeldrüse empfängt diese Frequenz und steuert damit die zeitlichen Prozesse in unserem ganzen Körper ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Artur ! :)
Hi Princessofwar ...

Winfried Otto Schumann war ein deutscher Physiker und Elektroingenieur, der 1952 'entdeckt' hat, dass sich in einem Bereich der Erdatmosphäre stehende elektromagnetische Wellen bilden ... die Grundfrequenz ist 'in der Regel' 7,83 Hz ... es gibt noch weitere Oberschwingungen ... in diesem Jahr schwankt sowohl die Freqenz als auch die Stärke diese Schwingungen sehr stark ...

was hat das jetzt mit deinen Kopfschmerzen zu tun ? ...

diese Grundfrequenz von 7,83 Hz ist der Taktgeber für unser Gehirn ... die Zirbeldrüse empfängt diese Frequenz und steuert damit die zeitlichen Prozesse in unserem ganzen Körper ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...

Wow :whistle: schwer beeindruckt .
Dann hoffen wir das in diesem Jahr die Frequenz besser passt als letztes ... (y)

LG
PoW
 
Hi Artur ! :)

Wow :whistle: schwer beeindruckt .
Dann hoffen wir das in diesem Jahr die Frequenz besser passt als letztes ... (y)

LG
PoW


ja ... in den USA hat man Experimente mit Strafgefangenen gemacht und sie in einen Bereich gebracht in dem die Schumann-Grundfrequenz künstlich auf 8,2 Hz erhöht wurde ... das Ergebnis war, dass diese Personen wesentlich friedfertiger wurden ... ich vermute allerdings, dass es die starken Schwankungen, vor allem in der Intensität der Schwingungen sind, die uns zu schaffen machen ...

:zauberer2 Artur ...
 
Hi Princessofwar ...

für die Gleichzeitigkeit zweier Erscheinungen muss nicht unbedingt einer ursächlicher Zusammenhang verantwortlich sein ...

seit drei Tagen haben wir starke Erhöhungen und Schwankungen der Schumann-Frequenzen (hier ist bei der Hauptfrequenz ein Wert von 7,83Hz 'normal' ...

srf.jpg


und noch deutlichere Peaks in den Schumann-Resonanzen (=Amplituden der entsprechenden Schwingungen)

sra.jpg
''

Ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass hier der Grund für deine Kopfschmerzen liegt (habe ich heute übrigens auch recht heftig) ...

Beste Grüße

:zauberer2 Artur ...

ps ... die Zeitangaben in den Grafiken sind UTC + 7 ... das sind 5 Stunden mehr als 'unsere' Sommerzeit ... zum Umrechnen auf 'unsere' Uhrzeit musst du also 5 Stunden abziehen ...
Mir ist der Vollmond lieber. wenn er dann 3 Tage gegangen ist geht es mir wieder gut.

Auch heute drückt es mir auf die Augen und ich bin müde und schlapp wie bei @Princessofwar
 
Werbung:
Mir ist der Vollmond lieber. wenn er dann 3 Tage gegangen ist geht es mir wieder gut.

really ? ... mit einem Skorpion-Mond in 8 sollte dir ein voller Mond im Skorpion nicht allzu viel Kopfzerbrechen bereitet haben ...

zumal weder Sonne noch Mond enge harte Aspekte zu deinen Radix-Planeten geworfen haben ....

:zauberer2 Artur ...
 
Zurück
Oben