Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vollmonde-Faden

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von FelsenAmazone, 23. November 2018.

1. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich mag Vollmonde, Ihr auch? Wie wärs mit einem Faden mit Vollmond-Nachrichten? Hier ist er.

Anlässlich des aktuellen Vollmonds in den Zwillingen (der bringt heut Glück und Power und lässt Dinge gelingen) und angesichts meiner zu schlichten Kenntnisse der Astrologie stelle ich ein Video ein von meinem Lieblingsastrologen und Tarotkartenleger Gregory Scott.
    Viel Spaß und gutes Gelingen, was auch immer Ihr heute macht und wo auch immer Ihr seid.
    lg
    evamaira

2. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Heute Glück?
    Schön, ich sitze am Flughafen.

FelsenAmazone gefällt das.
  3. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

Also kannst Du Dich entspannen und freuen, weil alles gutgeht. Heute ist der Tag für Abenteuer und mutig sein. :umarmen:

*Eva* gefällt das.
  4. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass immer zu Vollmond einzelne Türen - Haustüren oder Wohnungstüren hier im gesamten Haus zu dieser Zeit - wie aus dem Nichts zu knarren beginnen.

5. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Die Zeit kurz vor einem Vollmond habe ich immer Schlafprobleme und manchmal auch Herzkasper, egal wie sehr ich auch versuche jede Mondstrahlung auszusperren. Das hat allerdings weniger mit Astrologie zu tun, als mit Physik. Die Gravitationskraft des Mondes zerrt an der Materie des Planeten.
    Ich bin immer froh, wenn der volle Mond wieder abnimmt.

upload_2018-11-24_12-15-15.jpeg

Herzbluat, Hatari und Green Eireen gefällt das.
  6. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich liebe den Vollmond! Dann schlafe ich meistens wie ein [​IMG]

sikrit68 und Naschkatze gefällt das.
  7. Naschkatze

Naschkatze Guest

Um den Vollmond herum stopfe ich das meiste Essen in mich hinein, vorzugsweise Süßes :rolleyes:

Herzbluat gefällt das.
  8. Naschkatze

Naschkatze Guest

Ich hab da auch nie Schlafprobleme :confused:

9. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Das beginnt bei mir drei Tage vor Vollmond und drei Tage danach. [​IMG]
    Da hole ich mal meinen Besen smilyhexleon 4.jpg raus und reite eine Runde um den vollen Mond. Das macht mich dann so schläfrig, dass die Nacht dann zu kurz ist.

Die Gravitation des Mondes zerrt nicht nur an der Erde sondern auch an uns, da wir zu 50% aus Flüssigkeit bestehen.

Trotzdem fühle ich mich angezogen vom Vollmond und bewundere ihn, wenn er rund und voll ist.

https://www.t-online.de/nachrichten...schoensten-bilder-vom-vollmond-am-montag.html

10. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich sags mal so: Lavendel und dunkles Schlafgemach geht vor Vollmond

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden