Vollkommene Welt - Ja oder Nein?

• Ersteller Ersteller Zauberin
  • Erstellt am Erstellt am

Möchtet Ihr eine vollkommene Welt?

• Ja

Stimmen: 29 35,4%
  • Nein

Stimmen: 32 39,0%
  • Ich weiß nicht

Stimmen: 21 25,6%

• Umfrageteilnehmer
    82
ElkeB schrieb:
Zauberin, bei Dir fällt mir auf, dass Du permanent der Auffassung bist die Welt mit den Augen der Wahrheit zu sehen. Offensichtlich scheint Dir nicht bewusst zu sein, dass jeder die Welt anders sieht und dass das auch OK so ist. So ICH- bezogen wie Du, das ist mir lange nicht mehr begegnet.
Welch schlimmes Erwachen, wenn Du feststellst, dass Du Dich ganz enorm blockiert hast, mit dieser eingeschränkten Sicht.
Nein, Du provozierst mich nicht, weil ich Deine Zukunft schon recht klar vor mir sehe, es war nämlich auch mal die meine (so in etwa)
Elke

Liebe Elke,

warum lässt Du Dich immer noch von meinen Beiträgen provozieren?

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin

Werbung:
Wenn es so sein soll wie die Zauberin es sagt, dann ja.
Denn wenn es etwas ist, das im eigenen Inneren entsteht, dann ist sie doch für jeden vollkommen - also wäre damit der Einwand, der Unvollkommenheit für die anderen gekippt - oder???
Außerdem denke ich, dass sich die meisten Menschen die gleichen Eigenschaften wie Frieden, Harmonie, Liebe, Sorglosigkeit, Freude etc. für diese Welt wünschen.
Wenn das gewahrt ist, dann kann doch wirklich jeder das tun, was er möchte und es wäre nie langweilig und jeder wär zufrieden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit der richtigen Einstellung gelingen kann.

viele Grüße

Schattenfrau

Anstatt die Beiträge der Menschen in diesem threat dir so zurchtzuschnitzen daß sie in deinem Weltbild für die stehen, die noch nicht "so weit" sind, solltest du dir die Aussage deines Sohnes mal zu Herzen nehmen und die Menschen so nehmen wie sie sind.
Liebe Grüße Inti

Dawnlady
ich spreche nicht von einem alles relativierenden "ist ja eh alles eins", denn das wäre auch illusion ... ich spreche von der erfahrung der einheit.
spreche ich auch von
ja und nein .... es ist paradox ... regina und fckw haben in dem thread über "erleuchtung/gotteserfahrung" schön darüber geschrieben: man muss es total wollen ... aber gleichzeitig kann man es nicht wollen, und deshalb muss man es lassen.
ok - lassen wirs
manche brauchen vielleicht eine auszeit, nachdem das spiel wirklich als spiel geschaut wurde?
ich gönn jedem seine Auszeit (knockout - burnout etc.)
nein - nur in der dualität. die "macht" die ich meine, hat kein gegenteil ... und das wort "macht" habe ich auch nur gewählt in ermangelung eines anderen wortes (deswegen mit fragezeichen)
ok. macht ja nix :)
was soll ich tun? oft schweige ich lieber ... und manchmal spreche ich.
Tja wer hätte gedacht daß wir uns so ähnlich sind :blume:
liebe grüße nach nordhessen (da wohn ich auch :-) ... und es schneit gerade)
na viele Grüße zurück - Nordhessen heißt für dich Kassel?
Liebe grüße Inti

Inti schrieb:
Anstatt die Beiträge der Menschen in diesem threat dir so zurchtzuschnitzen daß sie in deinem Weltbild für die stehen, die noch nicht "so weit" sind, solltest du dir die Aussage deines Sohnes mal zu Herzen nehmen und die Menschen so nehmen wie sie sind.
Liebe Grüße Inti

Hallo Inti!

Wäre es dann nicht besser (weiser) anstatt DAS GLEICHE wie ich zu machen,
mir Deinen Rat (Deine Wahrheit?) vorzuleben? :kiss4:

Die alte Kriegerin

Wäre es dann nicht besser (weiser) anstatt DAS GLEICHE wie ich zu machen, mir Deinen Rat (Deine Wahrheit?) vorzuleben?
wie kommst du da drauf daß ich weise sein will? Das ist wieder eine Annahme aus deiner Welt. Außerem finde ich "gleiches recht für alle" warum sollst nur du rummotzen dürfen und alle anderen müssen weise sein? :kiss3:
Liebe grüße Inti

Inti schrieb:
wie kommst du da drauf daß ich weise sein will? Das ist wieder eine Annahme aus deiner Welt. Außerem finde ich "gleiches recht für alle" warum sollst nur du rummotzen dürfen und alle anderen müssen weise sein? :kiss3:
Liebe grüße Inti

Hallo Inti!

Das glaube ich auch. :kiss4:

Warum wirfst Du mir das dann vor? :rolleyes:

Die alte Kriegerin

Warum wirfst Du mir das dann vor
Hääääää? Du hast doch dauernd auf allen rumgehackt, die nicht DEINE Vollkommenheit gewählt haben! Wir haben doch einfach nur unsere Meinung gesagt :kiss3:
Aber sei voll Hoffnung vielleicht dreht sich die Umfrage ja noch zu deinen Gunsten. :kiss3:
Liebe Grüße Inti

Werbung:
Inti schrieb:
Hääääää? Du hast doch dauernd auf allen rumgehackt, die nicht DEINE Vollkommenheit gewählt haben! Wir haben doch einfach nur unsere Meinung gesagt :kiss3:
Aber sei voll Hoffnung vielleicht dreht sich die Umfrage ja noch zu deinen Gunsten. :kiss3:
Liebe Grüße Inti

Lieber Inti!

Ich habe genauso wie andere meine Meinung gesagt. :banane: :banane:

Jedenfalls habe ich keine Ratschläge wie Du verteilt. :rolleyes:

Wenn sich jemand wegen meiner Meinung provoziert fühlt, ist das nach
Deiner Meinung sein oder mein Problem? :kiss4:

Die alte Kriegerin

Zurück
Oben