vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwelche Fähigkeiten, und besser viele davon (und eindeutig)?

Telepathie, Telekinese, Remote Viewing usw.

Falls nicht, würde ich von Mindfuck ausgehen...
Erleuchtet ist man nicht, wenn man schlicht irgendwelche Ideologie vertritt. Das kann jeder.
Solche Fähigkeiten zu haben reicht allein auch nicht. Aber wenn das nicht da ist braucht man gar nicht erst zu spekulieren weiter, bzw. sich das einzureden.

P.S:
Außerdem sollte man kein Problem damit haben, wenn irgendwas weh tut zum Beispiel. Man sollte nicht anhaften. Quasi reglos in einem Schneesturm sitzen zum Beispiel, und nicht nur stoisch die Kälte ertragen.

Werbung:
Das ist kein Traum
Definitiv nicht

Deswegen brauche ich jemanden der das Bewusstsein hat
Nach dem ich auch gefragt hab, Eingangs
Das Bewußtsein ist das Eine, wie gesagt, ich habe es auch durchgekasperlt. Der Haken ist: wie willst du das konkret so umsetzen, dass du viele, am besten alle Menschen erreichst. Über eine öffentliche Plattform? Schriften? Magie? Da bringt es nix mit dicker Robe oder Akashacheckung, sondern du musst sie erreichen. Wie ich sage: be-geistern.

Was weisst du über Gott und Jesus ?

Das Hierarchie verständnis von Göttern ist falsch

Denn du bist Gottmensch und nur du anhand deiner Doktrine gestaltest die Umwelt

Jesus war somit nicht von Gott gemacht, das Trinitär Verständnis ist nicht richtig. Jesus eignete sich Wissen an um Wissen zu teilen, was sein verhängnis wurde durch die Kreuzigung.

Das Hierarchie verständnis von Göttern ist falsch

Denn du bist Gottmensch und nur du anhand deiner Doktrine gestaltest die Umwelt

Jesus war somit nicht von Gott gemacht, das Trinitär Verständnis ist nicht richtig. Jesus eignete sich Wissen an um Wissen zu teilen, was sein verhängnis wurde durch die Kreuzigung.
Und wo sollen die Menschen anfangen , was ist deine Botschaft ?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben