Vogelgrippe - wer hat Infos?

Olga schrieb:
Ich empfinde generell die Massentierhaltung, Tiertransporte und Schleppnetzfischfang als schrecklich und abstoßend.
Vielleicht haben diese Tierseuchen auch den Sinn darin, daß sich die Menschen darüber Gedanken machen und dies ablehnen.
Schade nur um dieses grausame Leiden ,dem die Tiere jetzt unterworfen sind und meiner Meinung nach, die Menschen damit einbindet.

LG

Olga

Der Mensch muss sich halt endlich mal bewusst darüber werden, dass er am Ende der Nahrungskette steht. Darum wird jedes Leid das wir den Tieren antun, postwendend auf uns zurückfallen. Wer Tiere schlecht behandelt, weiss eigentlich garnicht was er damit anrichtet
 
Werbung:
Moin,

ja ich leg mich gleich wieder ins Bett hab grad Erkältung.
Also, wenn so was wie Impfstoff rauskommt und das Zeug von Mensch zu Mensch springen kann werd ich mich impfen lassen, bei einer Sterblichkeitsrate von 50% Spiel ich lieber Lotto als mit Viren.

So großer Fan von Impfungen bin i zwar nicht, da ich keinen Inhaltstoffen Verzeichnis traue, aber bei so was na ja.

Bei dem SARS Kram hatten sie ja echt Panik gemacht, wo bei die Sterblichkeit unter 30% lag. Beim Vogel Virus H5N1 kaum, wundert mich, damit könne man ja viel mehr Auflage machen*g*

Aber eigentlich ist das ganze zur Zeit harmlos, denn an dem Virus sterben primär nur Vögel und noch paar andere Tiere (Katzen ect.) und eben Menschen, wenn sie sich das Virus vom Tier hohlen. Dazu ist es aber schon nötig sehr nah an das Tier zu gehen, küssen oder streicheln und dann sich an den Mund oder einer andern Köperöffnung zu fassen unter anderem auch Augen, (wenn ich mich nicht irre grad) Des weitern kann man durch den Kot sich Infizieren. Das heisst für uns hier soweit keine Gefahr außer ich hab nun Hühner aufm Hof.

Die Gefahr ist die, sollte sich Mr X z.B. bei uns die Grippe zugezogen haben und kuschelt dann mit einem Huhn das H5N1 hat und er bekommt den Vogelvirus. Dann kann es passieren das Vogelvirus und Menschengrippe sich paaren und so erben ihre "Kinder" die tödliche Komponente des Vogelvirus und die Übertragung übers Niesen der Menschengrippe.

Das Problem liegt ja auf der Hand, ein Virus das so tödlich ist und das sich wie Schnupfen verbreitet ist nicht wirklich toll.

Noch was zur Panik, über Pandemie wurde schon vor Jahren berichtet das es passieren kann, ist also für die geneigten Datensammler ein alter Hut.

Zu dem Radio Moskau, weiß ja nicht wer da mal wieder meint eine Tastatur zu benutzen müssen:) Aber Chemtrails Vogelgrippe und Radioaktives öhm klar.

Genau so wie das Aluminium Radioaktiv sein soll:D Nur gut das dieses mal der Verfasser ins Periodensystem geschaut hat.

Grüsse Joli'ven
 
Niemand schrieb:
Ein Löwe tötet in sekundenschnelle. Der Mensch quält Tiere ein Leben lang.
Menschen töten viel schneller als jedes Tier. "Der Mensch" quält also Tiere?
Ich quäle keine, also mal keine unzulässigen Verallgemeinerungen, bitte.

Camajan
 
Camajan schrieb:
Menschen töten viel schneller als jedes Tier. "Der Mensch" quält also Tiere?
Ich quäle keine, also mal keine unzulässigen Verallgemeinerungen, bitte.

Camajan

Entschuldige bitte vielmals. Ich wusste nicht, dass Du Dich gleich persönlich angesprochen fühlst. Irgendwie ist heute nicht gut Kirschenessen hier im Forum. Schlaft gut :kiss4:
 
Camajan schrieb:
Übrigens liegst du mit deiner Einschätzung fatal falsch. Wie du wüsstest, wenn
du dich wenigstens mal oberflächlich mit der Spanischen Grippe beschäftigt
hättest. Die Zielgruppe einer ggf. pandemischen Grippe ist überhaupt nicht
vorherzusehen.

Gruss
Camajan

Wann ist die spanische Grippe ausgebrochen? (welches Jahrhundert und Jahrzehnt zirka)?
 
Werbung:
Zurück
Oben