Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vitamin D

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von Lucia, 28. Mai 2014.

1. **Mina**

**Mina** Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Tarbagan Du hast recht, Einzelpräparate sind dann bei DM wohl auch nicht günstiger. Das sind ja auch sehr wenige Tabletten.

In Internetshops kaufe ich normalerweise Medikamente/Präparate nicht, jedenfalls keine Marken, die ich nicht kenne ;) . Dennoch ist Deine Entdeckung spannend ...

2. Waldkraut

Waldkraut Guest

In den Billigpräparaten ist oftmals Titandioxid drin. Es ist in allen möglichen Mitteln zugelassen und auch in Zahnpasta und anderer Kosmetik ... da kommt dann schon einiges zusammen am Tag.
    Würde ich pers. drauf verzichten.

**Mina** gefällt das.
  3. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

Der Endokrinologe hat mir, wegen ziemlichem Mangel an Vitamin D, geraten, Vigantol Öl zu nehmen. Dauere etwas länger, bis sich das Depot aufgefüllt hat, lagert aber an den richtigen Stellen.

Amant, LalDed und **Mina** gefällt das.
  4. **Mina**

Kann ich mir vorstellen, weil es fetthaltig ist.
    Leider vertrag ich Vitamin D in Ölform noch schlechter (mir wird immer schlecht davon), weshalb ich es dann eben mit Tabletten versuch(t)e ...

5. Icelady

Icelady Sehr aktives Mitglied

:(

6. Aprology

Aprology Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe gelesen dass Vit D nur zusammen mit Vit K2 wirkt.......

**Mina** gefällt das.
  7. **Mina**

Das ist auch so, ja.

LalDed gefällt das.
  8. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Mal eine Frage : wieso nimmt keiner mehr Lebertran? Ist das zu gering dosiert, belastet oder wegen dem Geschmack?

9. pekeglo

pekeglo Sehr aktives Mitglied

Man kann sich D3 auch spritzen lassen, gerade wenn man mit der Einnahme mühe hat... Vielmals ist die "Darmflora" nicht ideal, gespritzt kann es der Körper dann vielleicht besser aufnehmen. Liebe Grüsse Petra

**Mina** gefällt das.
  10. wirsindviele

wirsindviele Aktives Mitglied

Werbung:
    Die Bedeutung von Vitamin D bzw. Vitamin D3 für den Körper, Hauptursache für Vitamin-D-Mangel

Darum ist VITAMIN D so wichtig für dich! | OWN YOUR DAY / OWN YOUR NIGHT IN 60 SEK

Unter seinem T-shirt Namen findest Du solche Vitamin D3 Preperate auf Natürlicher und Hoher Dosierung/ Basis wie das MOOD.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden