Vitalität und Energie geschwächt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vllt aber auch mal was uranisch Innovatives ausprobieren - hier im Forum im Sekundentakt von morgens bis abends auf Spiele rumzuposten - manche die hier 0Grad-Rat geben schein't s ja echt mehr zu beflügeln - als raus an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen. :D
Du hast ja recht es ist OT, doch bei den Ansprüchen und dann solche Beschwerden.

Genau wie du @Green~ bin ich noch bei der Arbeit.

Tja, frische Luft habe ich dann, wenn ich bei jedem Wetter morgens um sechs eine Stunde mit meinem Jockel unterwegs bin.

Hallo miteinander,

ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich Energie und Vitalität.

Im Moment ist es so, als würde was meinen Körper und meine Vitalität schwächen.
Ich fühle mich deutlich schlapper und ausgelaugter als sonst.

Das scheint diese Woche auch besonders ausgeprägt zu sein.
Hinzu schmerzen auch die Knochen im Körper mehr als sonst und man ist deutlich schwerfälliger.

Fühlt sich so an, als würde man zum ersten Mal mit dem Alter konfrontiert werden, obwohl das bei mir ja nun noch lange nicht
der Fall sein sollte.

Mal aus eurem Erfahrungsschatz. Welche Transite könnten dafür verantwortlich sein ?
Kann das am Sonnentransit durch das 12. Haus derzeit bei mir liegen ?

Oder allgemein an der Sonne ?

Ich habe mein aktuelles Transitchart mal angehangen und würde gerne mit euch gemeinsam darüber reden. :)
Eine vorübergehende Geschichte.
Mars läuft im Krebs leer. Außerdem hast du es nach deiner Mondknotenachse eh gar nicht so mit energetischem Einsatz, als eher zu putzen und sortieren.

T-Venus in Konj zu deiner Sonne, die ja auch ein wenig immer vom Geburts Mars Quadrat geplagt wird, sagt auch, gönn dir ein paar ruhige Tage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt aber auch mal was uranisch Innovatives ausprobieren - hier im Forum im Sekundentakt von morgens bis abends auf Spiele rumzuposten - manche die hier 0Grad-Rat geben schein't s ja echt mehr zu beflügeln - als raus an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen. :D

naja vom 22.05.2023-31. Mai 2023 steht ja mein Reise nach Rom an. Da freue ich mich schon richtig drauf.
Dann möchte ich ja schon ab Juni gerne auch das Astrologie-Fernstudium starten.

Hoffentlich klappt das auch alles. Dinge, die mich beflügeln, finde ich immer wieder :)

Allerdings habe ich den Eindruck, dass immer wenn meine Sonne durch mein 12. haus wandert, also 6 Wochen vor meinem Geburtstag, die Energie recht wenig ist.

LG Marc

naja mit Putzen und Sortieren kann ich nun wirklich gar nichts anfangen :lachen:
Wenn ich Bock habe putze ich vielleicht alle 2-3 Monate mal meine Bude aber ansonsten

LG Marc
Nö, Mondknotenachse Jungfrau. In einer ordentlichen Umgebung fühlst du dich wohl. Vielleicht merkst du das gar nicht, weil es Standard ist.

Aber wenn du schreibst "Bude" (=kleine Wohnung, und lebt alleine), und alle 3 Monate...: nimmst du entspannende "Materialien, Cannabis etc." zu dir? (Neptun im 9. Haus - ziehmlich wahscheinlich sogar) Solche Sachen verstellen eine ganze Persönlichkeit mit ihrem gesammten Potential.

Werbung:
Zurück
Oben