flimm
Sehr aktives Mitglied
hallo,Hallo miteinander,
ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich Energie und Vitalität.
Im Moment ist es so, als würde was meinen Körper und meine Vitalität schwächen.
Ich fühle mich deutlich schlapper und ausgelaugter als sonst.
Das scheint diese Woche auch besonders ausgeprägt zu sein.
Hinzu schmerzen auch die Knochen im Körper mehr als sonst und man ist deutlich schwerfälliger.
Fühlt sich so an, als würde man zum ersten Mal mit dem Alter konfrontiert werden, obwohl das bei mir ja nun noch lange nicht
der Fall sein sollte.
Mal aus eurem Erfahrungsschatz. Welche Transite könnten dafür verantwortlich sein ?
Kann das am Sonnentransit durch das 12. Haus derzeit bei mir liegen ?
Oder allgemein an der Sonne ?
Ich habe mein aktuelles Transitchart mal angehangen und würde gerne mit euch gemeinsam darüber reden.![]()
schaue dir mal den Saturntransit an,
der in Quadrat zur Sonne lauft und ebenso die Venus , als Herrscher deines Ascendenten über sie Sonne läuft.
Sonne als Herrscher von 5, 5. Haus ebenso als <Energie eingeschränkt,
der Ascendent als Kickstarter sich überhaupt nicht wohl fühlt , wenn der Venustransit sich zu der Sonne-Saturn quadrat daugesellt.
zusätzlich bekommt die Venus ein Quink von Pluto,
ich denke es wird sich kurzzeitig beheben lassen, aber aus der Welt wird die Schwäche damit nicht sein, Saturn und Pluto, beide Planeten werden nochmals für begegnungen im Rück-und vorlauf sorgen.
aber du hast natürlich Recht, einen Sonnetransit durch das 12. Haus zwingt dich zum Rückzug, zum Besinnen und zur Innenschau.
es kannn gut sein das der Uranustransit sich bereits bemerkbar macht, du zu ungeduldig bist/wirst aktiv zu werden,
vielleicht fällt dir das jetzt dadurch besonders auf,