Vitalität und Energie geschwächt

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Dein Gesundheitshaus 6 in der Jungfrau wird von Merkur regiert - und dein Merkur steht im 2. Haus - ein Körperhaus und körperliche zur Verfügung stehende Energien und dein Merkur ist seit dem letztem Jahr schon von Transit Neptun, der durch dein 12. Haus läuft- per Quadrat aktiviert - dass da da die Energien einem oft wie nicht mehr vorhanden oder wie nach innen gezogen vorkommen - hört man von Neptun Transiten bezogen auf Gesundheit häufiger. Da muss sich dann einiges neu einspielen.

Wofür du dann auch noch Zeit hast/bekommst - der Transit endet erst am 24.12.2023.

Hallo Green, ich habe nochmal eine Frage dazu und an dich, weil das wieder ein aktuelles Thema bei mir zu sein scheint.
Momentan ist es seit ca. einem Monat wieder so, dass ich mir vorkomme, als wären meine Energien wie nicht richtig vorhanden bzw. geschwächt. Einhergehend halt mit Müdigkeit und Abgeschlagenheit.

Da ich das so nicht gewöhnt bin, fällt es mir natürlich auf.
Da wundere ich mich dann, wo meine Energien hin sind. Als würde man sie nicht richtig nach außen bringen können.
Kann dies wieder mit dem Neptun Transit auf meinen Merkur zusammen hängen, der wieder ein Quadrat zu meinem Merkur macht ? Oder damit in Verbindung stehen. ?

Ich habe mein aktuelles Transitchart von Astro.com nochmal mit angehangen.

LG Marc

Anhänge

• aktueller Transit.webp
    aktueller Transit.webp
    122,3 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
Zurück
Oben