Visualisieren - wie verbessern bei Fernreiki

Euere Beiträge zu lesen.
Anfangs habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht, mich zeitweise sogar nicht getraut, Fernreiki zu geben. Ich war ja nicht sicher, wo und wann das ankommt, aber jetzt glaube ich, Gedanken, die Gefühle, ein Sichhinwenden ausdrücken, ist wirkungsvoller, als das richtige Bild vor Augen.
Grüße von
Naomi
 
Werbung:
Die unbestimmte verschwommene Gestalt ist das RICHTIGE, das wahre BILD, Naomi - eine Gestalt ohne Form und ohne Gesicht- Bewußtsein- Geist- Seele . . . . . . . . .
 
Werbung:
:danke: für die vielen netten Antworten von euch. :kiss4:

Ich habe jetzt für mich beschlossen, genauso weiterzumachen, wie bisher.

Nur bei Personen, die man nicht so genau kennt, wird es dann nicht so einfach sein. Aber da gibt es dann ja auch andere Hilfsmittel zum Fernreiki, wie z.B. ein Bild.....o.ä.
 
Zurück
Oben