Also bei der 3er Legung kamen folgende Karten:
Vögel - Reiter - Baum
ergibt in Quersumme: Blumen
Hmm, ich gehe unruhig und nervös an das Thema heran; Nachrichten sind bei mir mit den Nerven verbunden. Es stresst mich und auch meine Gesundheit ist damit beteiligt (Baum); oder es dauert mir alles zu lange, weil der Baum für einen längeren Zeitraum steht ...? Was meint ihr?
liebe Astro,
du hast eine enorme Erwartungshaltung an die Liebe, wenn sie auftaucht (zumindest das Gefühl) dann soll es auch wachsen und funktionieren.
kommt da tatsächlich mal ein Impuls in Richtugn Gefühl, dann willst du dort auch voranschreiten und bist möglicherweise gedanklich sehr wohl weiter wie etwas wachsen kann,
doch eins was du brauchst ist nicht vorhanden, Sicherheit, ohne die und dann eventuellen gedanklichen negativen Erinnerungen und vermeintlich negativer (in dem Falle auch vieleicht zu pragmatischen Situationen) reagierst du doch unwillig,
allein die 3 einzel Quersummen sprechen eine Sprache : kind, Vater/Unstimmigkeiten ) , Veränderung
du bist in der Summe immer noch dabei deine Vaterbeziehung in positive gefühlstechnische Beziehung umzuwandeln, nur das jetzt die Männer dazu herhalten, nur können sie das problem nicht lösen,
scheinbar fühlst du dich angesprochen von Männer die nicht in eine Liebesbeziehung gehen können oder wollen,
was hällst du davon einfach mal den Focus in andere Richtung zu schwenken und auch mal Männer anzuschauen, die dir nicht gleich auf Anhieb so sehr gefallen?