kartenlegen - ich brauch einen kleinen stubs!!!

waldi72

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
17
Ort
graz
hallo und guten abend!

ich hätte eine bitte...ich bräuchte in sachen liebe einen stubs in die richtige richtung!
seit gut 1,5 jahren habe ich mein leben nach langer zeit eigentlich total im griff.

ich habe eine schwere krankheit überwunden, und es geht mir wieder gut!
finanziell ist wieder alles im lot nachdem ich schulden aufgrund einer eigentumswohnung hatte, und
mein relativ guter job wurde ende letzten jahres richtig gefestigt. soweit alles gut :)

ich sachen liebe klappts bei mir aber absolut nicht. die letzten 5 jahre habe ich trotz schöner zeit mehr oder weniger eine on/off beziehung geführt die so eigentlich nie laufen sollte. wir haben beide keine verpflichtungen, keine probleme mit diversen dingen....wir könnten das schönste leben haben, aber wir können zeitweise einfach nicht miteinander, aber anscheinend schon gar nicht ohne einander. im moment sind wir halt wieder mal "getrennt" und ich wollte wissen ob ich/wir endlich mal gemeinsam an einem strick ziehen können, ob ich weiter kämpfen oder ob ich es ein für alle mal lassen sollte....

ich würde mich über den ein oder anderen stoss in die richtige richtung freuen!!
VIELEN DANK und glg!!!
 
Werbung:
Guten Abend Waldi72,

ich freue mich erstmal sehr, dass Du Deine Krisen gut überstanden hast!!
Ich habe mit dem mystischen Lenormand-Deck gelegt, die hellen Wolken liegen bei mir auf der anderen Seite!

Das spricht dafür:


Das Problem:


Das spricht dagegen:


Ihr fühlt Euch beim jeweils anderen geborgen und zuhause. Der Anker steht für den Pfosten im Leben. Ihr habt den Schlüssel eigentlich selbst in der Hand, Eure Beziehung zu einem wirklichen Geschenk für Euch zu machen. Der Schlüssel steht für einen selbstbestimmten Verlauf und Ausgang der Dinge. Das Problem an sich scheint Eure Kommunikation miteinander zu sein. Meistens ein Empfänger/Sender-Problem. Auf welcher Ebene sprichst Du mit ihm und auf welcher Ebene hört er die aber zu? Die Mißverständnisse und Ärgernisse des Alltags die, oft gewürzt durch kindisches Verhalten, unnötig aufgeblasen werden und die einen in geballter Form an einer Partnerschaft zweifeln lassen können. Man sieht quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Morgens die Zahnpastatube, mittags der geschlunzte Anruf, Abends die Socke unterm Sofa. Und Fußball guckt er auch noch. So in etwa. Und wenn man selbst mit lebenswichtigen Dingen beschäftigt ist, dann ist man natürlich auch extrem dünnhäutig. Die Karten sprechen eher für einen erneuten Versuch, als dagegen. Wie gesagt, ihr habt es eigentlich selbst in der Hand was wirklich tolles daraus zu machen. Aber dazu gehören natürlich immer zwei. Allerdings muss in der Regel einer den Anfang machen. Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Liebe Grüße Sky

P.S. Natürlich alles ohne Gewähr - ich übe noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sky!

ich danke dir vielmals für deine bemühungen! auch für die darstellung der karten, obwohl es mir nicht wirklich was sagt ;)
sieht ja im grunde nach deiner deutung gar nicht mal sooooo schlecht aus :)

vielleicht kann das ja noch wer bestätigen!! :)

vielen, vielen dank und glg
 
hallo sky!

ich danke dir vielmals für deine bemühungen! auch für die darstellung der karten, obwohl es mir nicht wirklich was sagt ;)
sieht ja im grunde nach deiner deutung gar nicht mal sooooo schlecht aus :)

vielleicht kann das ja noch wer bestätigen!! :)

vielen, vielen dank und glg

ja sprecht ihr nun miteinander über alles?
oder wird einiges nicht ausgesprochen aus Angst vor Verlust des anderen?
 
hallo,
noch ein Einwand,
nach den Karten scheinen da noch einige düstere Stimmungen und Erfahrungen aus der Vergangenheit stark zu wirken, die die positiven Gefühle überspielen.Ängste, Blockaden/Unstimmigkeiten, der Verlust und Falschheit.
Es gibt kein Herz-Karte in dem gelegten Blatt.
 
Werbung:
grüss euch!

@Skyline
nochmals vielen lieben dank!

@flimm
auch dir muss ich beistimmen. zum einen die kommunikation!
es gibts sie zwar, aber anscheinend doch zu wenig....

und zum anderen....jetzt bin ich doch etwas verwundert!!!!!
du hast hier absolut recht. es gibt viel negatives aus der vergangenheit das "mitgenommen" wurde. deswegen kommt es nie wirklich zur harmonie die ich eigentlich möchte und all den vielen knackpunkten....
 
Zurück
Oben