Visionen für die Zukunft

will ich schon in zwei Jahren (oder 2 Sekunden oder jetzt sofort) hier weg und alle Andern sollen sehn wo sie bleiben?

tja, die anderen ... - ich bin nicht für die verantwortlich in dem sinne, dass ich da helfen oder eingreifen muss damit sie auch dahin kommen wo wir alle eigentlich hin wollen - ins paradies auf erden, wie auch immer das für jeden einzelnen aussehen mag

ich, und wohl jeder andere auch, kann nur zusehen dass ich meine bewusstseinsschwingung auf den level der agape kriege, und das ausstrahle auf mein umfeld - mandela: 'lasst euer licht strahlen, das steckt andere an'

je mehr menschen das tun, desto mehr werden davon angesteckt und das wird das allgemeine bewusstsein anheben

was pfadfinder hier beschreibt klingt mir wie eine beschreibung der welt nach "2012", nach unserem kollektiven aufstieg in die nächst höheren dimensionen

da hat sich so etwas wie geld, haus, kleidung sowieso erledigt - wir sind dann halblichtwesen in unseren 100% heilen körpern (matrix-verwirklichung)

ein versuchen, jetzt hier etwas zu ändern indem ich das geld abschaffe (z.b. im kleinen in form von arbeits-tauschringen), oder auf lichtnahrung umsteige, ist zwar ganz nett, aber es ist stückwerk an der basis

ich persönlich bin der meinung, dass wir alle viel schneller zum ziel kommen, wenn jeder für sich an seinem bewusstsein etwas tut damit wir so das kollektive bewusstsein anheben - dann werden sich solche sachen wie lichtnahrung automatisch ergeben!

lg
 
Werbung:
tja, die anderen ... - ich bin nicht für die verantwortlich in dem sinne, dass ich da helfen oder eingreifen muss damit sie auch dahin kommen wo wir alle eigentlich hin wollen - ins paradies auf erden, wie auch immer das für jeden einzelnen aussehen mag

ich, und wohl jeder andere auch, kann nur zusehen dass ich meine bewusstseinsschwingung auf den level der agape kriege, und das ausstrahle auf mein umfeld - mandela: 'lasst euer licht strahlen, das steckt andere an'

je mehr menschen das tun, desto mehr werden davon angesteckt und das wird das allgemeine bewusstsein anheben

was pfadfinder hier beschreibt klingt mir wie eine beschreibung der welt nach "2012", nach unserem kollektiven aufstieg in die nächst höheren dimensionen

da hat sich so etwas wie geld, haus, kleidung sowieso erledigt - wir sind dann halblichtwesen in unseren 100% heilen körpern (matrix-verwirklichung)

ein versuchen, jetzt hier etwas zu ändern indem ich das geld abschaffe (z.b. im kleinen in form von arbeits-tauschringen), oder auf lichtnahrung umsteige, ist zwar ganz nett, aber es ist stückwerk an der basis

ich persönlich bin der meinung, dass wir alle viel schneller zum ziel kommen, wenn jeder für sich an seinem bewusstsein etwas tut damit wir so das kollektive bewusstsein anheben - dann werden sich solche sachen wie lichtnahrung automatisch ergeben!

lg


bin auch davon überzeugt... das kollektiv bewusstsein... ist sehr sehr stark...

unser eigener geist... und dessen "verstand-möglichkeit" (eigen.def.= nur was unser verstand für möglich hält ist auch möglich) prinzip wird wahrscheinlich immer stärker... weil wir zb durch die quantentheorie etc... wieder ganz andere möglichkeiten angucken...

ja wenn wir in den spiegel schauen, und uns ärgern das und hier, und nach konten in der haut suchen... dann ist das ein schöpfungs akt für sich...
*G.braden*

und auch so... solange wir noch kleinere teilchen suchen... werden wir auch immer ein noch kleineres teilchen finden *G.braden*

und somit auch wie mit allen anderen dingen... UNSER FOKUS, macht die dinge möglich.... dann entsteht hier wieder ein neues bakterium, oder hier ein neues teilchen... fokus fokus fokus... und bewusstsein :D
 
bin auch davon überzeugt... das kollektiv bewusstsein... ist sehr sehr stark...

die geschichte vom 100. affen beschreibt doch sehr schön, was passiert wenn unser kollektives mensch-bewusstsein, das morphogenetische feld, sich immer weiter auflädt bis an den entscheidenden punkt

und der ist bald erreicht, das einzige was ich für das ganze tun kann ist, mein bewusstsein darauf auszurichten

nebenbei kann ich auch schon mal im mir möglichen rahmen aus solchen dingen wie geld, kleidung, heizmaterial aussteigen, aber dass ist nicht entscheidend für das ganze, nur erleichternd für mich - das ist materielle ebene, und die ist nicht ausschlaggebend, da werden wir keine veränderung erreichen

lg
 
oh man....und nach 2012 geht der ganze Quark von der *höheren Dimension* von vorne los und die alten Missionare dessen werden die neuen sein und wieder am PC hocken und von 2015 oder 2020 schwafeln (weil wir 2012 leider doch noch nicht so weit waren etc).

krankhafte Harmoniesucht, oft genug gepaart mit nem saftigem Verfolgungswahn.

Ich wünsche an dieser Stelle einfach mal allen 2012ern gute Besserung.

:)
 
► Jeder Mensch erlernt durch Anleitung aus der Geistigen Welt das Materialisieren (für Essenversorgung, Getränke, Kleidung, usw)

► Jeder Mensch kann seine Organe und Körperzellen (alle notwendigen Teile) selbst erneuern, sowie völlig gesund sein (braucht keinen Arzt mehr)

► Jeder Mensch der das schon kann, hilft den anderen mit der Entwicklung dorthin zu kommen

► Jeder Mensch kann für seine Unterkunft selber sorgen, in dem er das Haus was er möchte selbst Materialisiert auf einem freien Grundstück

► Flugzeuge braucht kein Mensch mehr, Jeder kann beamen durch gedankliche Vorstellung.

► Arbeiten wird überflüssig, da jeder alles was notwendig ist, mit seinem Geist erschaffen kann.

► Das Geld wurde abgeschafft.

Hallo Pfadfinder,
hat das was mit Sherry Daniel, Ph.D., Director of The Heaven Project, Founder of The Miracle School zu tun ?
LGA
 
Hallo,
man liest ja nun schon viel über die neue Energie, neue Zeit, Lichtkörperprozess, Veränderungen usw.
Alles ist viel Theorie.
Woran ich immer hängen bleibe, an der Unabhängigkeit des Einzelnen vom Staat.
Jeder sollte frei und unabhängig und völlig gesund sein. Und das auch selbst bestimmen können.

Deshalb habe ich nun meine Vision von der Zukunft:

► Jeder Mensch erlernt durch Anleitung aus der Geistigen Welt das Materialisieren (für Essenversorgung, Getränke, Kleidung, usw)

► Jeder Mensch kann seine Organe und Körperzellen (alle notwendigen Teile) selbst erneuern, sowie völlig gesund sein (braucht keinen Arzt mehr)

► Jeder Mensch der das schon kann, hilft den anderen mit der Entwicklung dorthin zu kommen

► Jeder Mensch kann für seine Unterkunft selber sorgen, in dem er das Haus was er möchte selbst Materialisiert auf einem freien Grundstück

► Flugzeuge braucht kein Mensch mehr, Jeder kann beamen durch gedankliche Vorstellung.

► Arbeiten wird überflüssig, da jeder alles was notwendig ist, mit seinem Geist erschaffen kann.

► Das Geld wurde abgeschafft.

Realisierungstermin: ? Vielleicht in 200 Jahren ?

Was denkt Ihr ? Sind die ganzen Videos bei Youtube von den Magiern ein Fake oder Trick oder können wir das schaffen ?

LG und einen schönen Sonntag
Pfadfinder

Ein Schlaraffenland also?

Der Segen liegt nicht darin, alles zu bekommen was man braucht, sondern darin, nicht mehr zu brauchen als man bekommt.
 
Werbung:
@Pfadfinder
Für mich sind deine Visionen in erster Linie Wünsche, die dem Bedürfnis nach körperlicher Nahrung (körperl. Wohlbefinden, Essen, Trinken, Unterkunft, Schutz) dienen. Durchaus verständlich. Zusammengefasst erscheinen sie mir wie die Sehnsucht, nicht mehr um die Erfüllung diese körperlichen Bedürfnisse kämpfen zu müssen. Und wofür? Um sich dem widmen und das sein zu können, was man wirklich will.
Das Bedürfnis nach Sinn.

Jetzt meine Frage:
Ja, und? Und dann? Die Frage stellt sich doch genauso jetzt schon: Was/wie will ich eigentlich wirklich gern leben und sein? Was soll mein Dasein?

Angenommen, die Visionen würden alle realisiert: Ändern sie so viel daran, dass man sich in jeder Sekunde entscheiden kann/muss, was man (denken, fühlen, essen, sein) will? - Ich denke nicht. Sondern eher, dass sie vielleicht die Bewusstheit dafür beschleunigen und die Sinnfrage leichter aufkommen lassen, weil die (materielle) Verwirklichung in manchen Aspekten schneller erscheint.

Aber sonst?
Ich hab mir die wohlklingenden Wünsche mal genauer angesehen. :)

► Jeder Mensch erlernt durch Anleitung aus der Geistigen Welt das Materialisieren (für Essenversorgung, Getränke, Kleidung, usw)

► Jeder Mensch kann seine Organe und Körperzellen (alle notwendigen Teile) selbst erneuern, sowie völlig gesund sein (braucht keinen Arzt mehr)

► Jeder Mensch kann für seine Unterkunft selber sorgen, in dem er das Haus was er möchte selbst Materialisiert auf einem freien Grundstück
Also, wenn schon so viel Wille da ist, kann man sein kreatives Potential auch ganz ausschöpfen. :)
Wenn ich einen gesunden Körper materialisieren kann, wozu brauche ich dann noch Schnitzel mit Pommes, Klamotten oder Haus? Hab ich Hunger, erschaffe ich mir eben fix einen gesättigten, wohlgenährten Körper. Friere ich, erschaffe ich mir einen Organismus mit genau der richtigen Temperatur. Oder einen wasser- und schneeabweisenden. Oder einen, der nix braucht.

► Jeder Mensch der das schon kann, hilft den anderen mit der Entwicklung dorthin zu kommen

Das verstehe ich nicht. Sind ein paar Leute von der Idealvorstellung ausgeschlossen und wenn ja, nach welchen Kriterien? Braucht man in Zukunft "lineares Denken", damit man noch sowas wie Entwicklungsstufen ablesen kann?

Warum denn nicht gleich: Alle sind selig, egal, ob sie sich ein schönes Haus, einen gesunden Körper, eine reiche oder geldlose Gesellschaft, Nichtstun oder Vieltun erschaffen -- wenn sie wollen.

► Flugzeuge braucht kein Mensch mehr, Jeder kann beamen durch gedankliche Vorstellung.

Zählt für mich ein bisschen zum Bedürfnis nach Spiel, das finde ich schon interessanter, aber die Frage stellt sich für mich trotzdem: Ändert sich so viel, wenn ich nun innerhalb von 2 Sekunden mal in Timbuktu, mal auf dem Mond, mal in Hannover das tue, was ich möchte?

► Arbeiten wird überflüssig, da jeder alles was notwendig ist, mit seinem Geist erschaffen kann.

Ok, der Wunsch nach Autonomie erscheint damit allen erfüllt. Aber ich denke, es gibt heute schon Leute, die nicht nur arbeiten, um Geld zu bekommen und damit für ihre materielle Nahrung zu sorgen. Sondern, um ihr Bedürfnis nach Sinn zu erfüllen und vielleicht ihre Begabungen/Energien wahrzunehmen und spielerisch auszudrücken. Also genau jetzt das tun, was sie wollen.
Bliebe hier also auch in Zukunft die gleiche Frage, was - jetzt autonom, okay - tun?

► Das Geld wurde abgeschafft.

Vielleicht wird "Geld" als Begriff von "Energie" abgeschafft. Energie per se kann aber nicht abgeschafft werden.
Also macht die Geldlosigkeit wenig Unterschied, denn auch in dieser Vision entscheidet jeder trotzdem weiterhin, wie viel (Energie) er gerade will, wie er damit umgeht und was er damit alles am liebsten anstellen würde. Tadaaa, die alte Sinnfrage. Spannend wie eh und je. :)


--

Du denkst nur an die positiven Effekte von alldem. [...] Die Menschheit hat noch nicht mal gelernt mit der Kernspaltung konstruktiv umzugehen.....

Die negativen Effekte wären für mich demzufolge auch die gleichen wie heute, nämlich u.a. die Frage: Was, verdammt noch mal, mach ich mit meinem Leben?
Oder: Gut, jetzt hab ich all meine Bedürfnisse nach körperlicher Nahrung/Unversehrtheit erfüllt, aber ... wie, verdammt noch mal, werde ich nun die ganzen anderen Bedürfnisse (nach Sinn, nach Nähe, nach Sicherheit, oder sogar nach ganz neuen Bedürfnissen ...) los? :)

Da könnten die Visionen noch weitergreifen. Z.B. gesponnen: Alle Menschen wollen nix mehr. Das aber kommt dem hier schon recht nahe:

Muggle schrieb:
Der Segen liegt nicht darin, alles zu bekommen was man braucht, sondern darin, nicht mehr zu brauchen als man bekommt.

Ob's hilft, bei was auch immer - keine Ahnung. Und was dann die fehlende Motivation wegen weggefallener Gier, weggefallenem Sinn angeht - so ist das dann halt. Aus Langeweile entstehen manchmal die interessantesten Experimente. :)
 
Zurück
Oben