Vision einer Planetenabschirmung

Ich würde sagen, dass eher genau das Thema ist.
Nein ist es nicht!
Als Magier sollten dir die hermetischen Prinzipien über Außen wie Innen bekannt sein.
Nein sind mir nicht bekannt!
Du projizierst es aufs Außen, es kam aber von Innen. Was ist also Innen?
Ich sagte, ich nehme an das es von außen kam der Eingriff in die Erdgeschichte. Von außen heißt in meiner Sprache, wer dir Ursache sein könnte. Aber genau hier, wir Reden aneinander vorbei. Wenn du mit mir Schreiben willst, dann schlage ich zwei Möglichkeiten vor: Per PN oder im Forum Magie.

Werbung:
Und bei all den Weltuntergangsphrophezeihungen waren es auch immer Visionen und Träume die als von Außen kommende Vorahnungen interpretiert wurden, aber nie eingetroffen sind und dass seit keine Ahnung wie vielen Jahrtausenden genau. Diese Menschen haben ihr Leben lang in Angst und Panik gelebt.... unbegründet, weil sie nicht in sich selbst nach Ursachen für diese "Visionen" schauen wollten.

Aber soll jeder machen wie er will:dontknow:

Und bei all den Weltuntergangsphrophezeihungen waren es auch immer Visionen und Träume die als von Außen kommende Vorahnungen interpretiert wurden, aber nie eingetroffen sind und dass seit keine Ahnung wie vielen Jahrtausenden genau. Diese Menschen haben ihr Leben lang in Angst und Panik gelebt.... unbegründet, weil sie nicht in sich selbst nach Ursachen für diese "Visionen" schauen wollten.

Aber soll jeder machen wie er will:dontknow:
Ich weiß, wir alle kennen diese Geschichten. Und mir war klar, irgendjemand würde es hier Posten. Ich habe mich mal eingelesen in die 7 hermetischen Gesetze und gelesen das die Lektüre bei Magiern hoch im Kurs steht. Ist das so und weshalb? Also ich würde es gerne verstehen, denn die Hermetik steht für uneinnehmbar, selbst die stärksten Kräfte, wenn Sie sich bündeln, können eine Hermetik nicht bezwingen und ich habe mir die Frage gestellt, weshalb werden diese Gesetze als hermetisch eingestuft? Also als uneinnehmbare Gesetze. Hier ist Vorsicht geboten, denn die Fassung muss in sich widerspruchsfrei sein, um allgemein anerkannt zu sein. Allgemein bezieht sich hier auf alle Zivilisationen, auch die, die wir noch nicht kennen. Und diese Fassung, ich werde Sie noch lesen, enthält bereits in der Vorschau/Einband Widersprüche. Davon mal abgesehen, ich werde Sie noch Lesen und meinen Beitrag korrigieren oder eben nicht.

Mein Irrtum, ich kenne keinen "Magier" im deutschsprachigen Raum, der die hermetischen Prinzipien nicht wenigstens kennt, egal was er davon halten mag.

Und kein Magier, der was auf sich hält, würde die Innenschau vernachlässigen. Weil jegliche Handlung, auch magischer Natur, eine von Innen kommende Motivation hat, die ihre Auswirkung nicht nur für sich selbst, sondern auch für das Außen automatisch mitbringt. Was eine entsprechende Verantwortung bedeutet, wenn man magische Praktiken ausübt.

Werbung:
Du schreibst es war ein Traum, eine Vision.

Hast du öfter Träume, Visionen die sich bewahrheiten?

Ich frag das jetzt, weil ja solche Bilder die man sieht, auch Symbolisch sein können also nicht exat das bedeuten was man sieht.

Was denkst du was geschieht?
Ein paar Informationen mehr wären hilfreich.

Zurück
Oben