S
Steph hani
Guest
Ist das so?prüde Saturn im Skorpion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so?prüde Saturn im Skorpion
nein es war ein Scherz aus dem ersten überraschten Blick heraus - dassIst das so?![]()
Oh dann war die Kugel ja total verdient!
wo sitzt denn deine "verdiente Marskugel " in deinem Horoskop noch mal ?Oh dann war die Kugel ja total verdient!
Mein Mars? Sizt auf 23° Skorpion im 1. Haus..wo sitzt denn deine "verdiente Marskugel " in deinem Horoskop noch mal ?
Die Grafik mutet echt seltsam an - macht einem ein komisches Gefühl finde ich - ich finde da kein Wort für die richtige Beschreibung . Ein auf Macht getrimmter Mensch angetrieben von seiner Sppe in Haus 8 mit wenig Bodenhaftung im real normalen Bereich.Bei John F. Kennedy ist Vishnu rückläufig. Das allein muss wohl nicht unbedingt negativ sein. Doch wenn man sich die Aspektierung ansieht und mit Kennedys tatsächlicher Lebensweise vergleicht, kommt man doch zu eher negativen Schlüssen.
Schuss oder verdiente Kugel in den Unterleib - oder was würdeste sagen bei dir ? Kann Vishnu dichMein Mars? Sizt auf 23° Skorpion im 1. Haus..