es klingt ein bissie neidisch, StepherlIch kann es einfach nicht mehr hören wie sich alle rücksichtslos von ihren trieben leiten lassen .. Wo sind wir denn hier. . Planet der Affen? Schreckliche Welt! (u_u)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es klingt ein bissie neidisch, StepherlIch kann es einfach nicht mehr hören wie sich alle rücksichtslos von ihren trieben leiten lassen .. Wo sind wir denn hier. . Planet der Affen? Schreckliche Welt! (u_u)
Versteh ich vorne wie hinten nicht. .Schuss oder verdiente Kugel in den Unterleib - oder was würdeste sagen bei dir ? Kann Vishnu dich
noch retten ? @Pfeil ??
Worauf neidisch?es klingt ein bissie neidisch, Stepherl....kann das sein ?
Lass mal ist nicht so wichtig- wir hatten ein paar Seiten vorher den Mars als die Schusswaffe und KugelVersteh ich vorne wie hinten nicht. .
Ausleben der Triebe............... hattest du doch zuvor geschrieben....Worauf neidisch?
ein "Smartie" ....mit immer irgendwie amüsiertem Blick mit dem er auf Frauen schaute - finde ich ....mit einer winzigen Spur von Verachtung in den Mundwinkeln und AugenClark Gable hat ebenfals eine Konjunktion Vishnu - Jupiter wie Valentino.
Vielleicht Lee Harvey Oswald? Wäre vielleicht ganz nett wenn er die andere Seite auch mal in einer Inkarnation kennenlernt.Ich frage mich, was er hätte sonst werden können können mit so einem vollen 8. Haus , wenn er nicht "oben geboren wäre" und gesessen hätte
Nein ich bin nicht neidisch darauf wenn Menschen Sex ohne Liebe haben. . Finds nur traurig. . Vorallem wenn sie doch eigentlich jemanden an ihrer Seite haben. .Ausleben der Triebe............... hattest du doch zuvor geschrieben....
Vishnu kann jeden retten.Schuss oder verdiente Kugel in den Unterleib - oder was würdeste sagen bei dir ? Kann Vishnu dich
noch retten ? @Pfeil ??
Er hatte auf jeden Fall Stil. Ob im Smoking oder in der Wildnis, er brachte alles interessant rüber.ein "Smartie" ....mit immer irgendwie amüsiertem Blick mit dem er auf Frauen schaute - finde ich ....mit einer winzigen Spur von Verachtung in den Mundwinkeln und AugenMond Quinkunx Uranus ?
Aber erschossen wurde er wenigstens nicht - trotz Mars im 8. Haus...![]()
das stimmt - er konnte sich in allem sehen lassenEr hatte auf jeden Fall Stil. Ob im Smoking oder in der Wildnis, er brachte alles interessant rüber.![]()