Vishnu - Planetoid der Extreme

Burt Reynolds hat eine Konjunktion Vishnu - Venus ~ 42' Orbis.

Anhang anzeigen 49260

Wieder einmal passt es genau. Wie bei Falco. Wikipedia:

"Noch berühmter wurde Reynolds, als er 1972 für die Aprilausgabe des Cosmopolitan nackt posierte. Reynolds lag lässig auf einem Bärenfell und bedeckte seine intimeren Körperteile mit seinem linken Arm. Das Foto gilt als das erste Ausklappfoto eines nackten Mannes, wurde weltweit bekannt und ließ die Zahl seiner Bewunderinnen nach oben schnellen. Als charmanter und schlagfertiger Talkshow-Gast im amerikanischen Fernsehen festigte Reynolds seinen Ruhm, er avancierte zum Sexsymbol und Top-Star. In einem Interview zu seinem 80. Geburtstag bereute er mehrere seiner Taten in jungen Jahren, darunter auch den Nacktauftritt. Er habe seiner Karriere nichts gebracht."

Iiieh :sick::D

Werbung:
Der Witz ist, so wie ich deine Posts kenne würdest du sie vermutlich beide nicht von der Bettkante stossen, wenns sein müsste auch gleichzeitig. ;)

Aber sind ja beide schon tot, Reynolds seit letzte Woche, Falco schon länger.

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz ist, so wie ich deine Posts kenne würdest du sie vermutlich beide nicht von der Bettkante stossen, wenns sein müsste auch gleichzeitig. ;)

Aber sind ja beide schon tot, Reynolds seit letzte Woche, Falco schon länger.

Oh sorry reynolds (>_<) wusste ich nicht :confused:

lol wie meinst du das jezt nur :rolleyes::ROFLMAO:

Nee nee wenn das so wäre bei mir dann hätte ich meine Probleme nicht :D

Ich hab doch Vesta im Krebs in 8 und das macht sich immer bemerkbarer in meinem Leben (u_u)

Burt Reynolds hat eine Konjunktion Vishnu - Venus ~ 42' Orbis.
Seine Aspektfiguren sehen aus wie der Butterfly - ein Trainingsgerät in den Fitnessstudios :LOL: Pluto in 3 - die
körperliche Selbstdarstellung die die Damenwelt beeindrucken soll :D

Mein männlicher Fall war er so gar nicht- aber ein R.I.P in Vishnus Armen wünsche ich ihm natürlich doch.

Aber das Nacktbild von Reynolds wurde bekannt, es war ein Symbol der eotischen Befreiung der Frau. Wenn auch die meisten das bis heute nicht begriffen haben.

Ebenfalls ein Sexsymbol war Marilyn Monroe mit Vishnu Konjunktion Mond ~ 2° Orbis.

astro_2at_marilyn_monroe_adb.77141.12125.webp

Wieder Vishnu in 7 und der Mond dazu zeigen die erstaunliche Publikumswirksamkeit und den hohen Bekanntheitsgrad. Sie wird wohl wie auch Micky Maus und Coca-Cola erst vergessen werden, wenn der gesamte Planet Erde zerstört wird.

Aber das Nacktbild von Reynolds wurde bekannt, es war ein Symbol der eotischen Befreiung der Frau. Wenn auch die meisten das bis heute nicht begriffen haben.
:LOL: - jo ich bin eine von den nicht Begreiferinnen :rolleyes:
Ebenfalls ein Sexsymbol war Marilyn Monroe mit Vishnu Konjunktion Mond ~ 2° Orbis.
man soll ja nicht meinen, dass es der prüde Saturn im Skorpion am tiefen Seelengrund ist der hier bei ihr im Brennpunkt war ;)

Diese Frau fand sogar mein Vater "sexy" ---und mit solchen Begriffen ging er nicht leichtfertig um - weil eigentlich nur meine Mutter - seine Göttin war :)

Werbung:
Zurück
Oben